Ja genau...und die richtigen Einstellungen je nach Situation wären interessant zu wissen. EV6GT wird recht haben, die Vorderachse kann nur gesamt oder mit der Bremse pro Rad reguliert werden. Beim Heck wird bei mir gefühlt in Normal/Eco Modus die Leistung insgesamt reduziert wenn ein Rad durchdreht und erst ab ESC halb aus (wie im GT Modus) lässt er dann deutlicher etwas Schlupf zu. Außerdem denke ich der Wagen wird im Normalfall nicht wie wild gegen die Bremse fahren wie manche Allradler früher. Die hatten dann, wenn nur eine Fahrbahnseite den Berg hoch vereist war, irgendwann die Bremsen auf der Seite am Qualmen. Außerdem sind die Achsen ja komplett unabhängig was die Sache noch komplexer macht. Ich wüsste aktuell jedenfalls noch nichtmal welchen Modus ich bei Schnee nehmen würde. Von der Dosierbarkeit her am liebsten ECO, jedenfalls wenn er dann bei Bedarf die Vorderachse automatisch mit einsetzen würde. ESC halb aus und ESD in sport oder so...? Aber wahrscheinlich doch eher Normal oder Sport...keinen Plan!? Mit GT und Reku 3 macht sicherlich auch viel Sinn...jedenfalls um mal dem Weihnachtsmann zu begegnen...
Für Schnee gibt es ja den eigenen Modus Snow. Regelt der dann nicht extrem runter, damit das Auto trotz Power fahrbar bleibt?