Ich fahre einen GT mit den Serienmäßig lackierten Sättel. Ich möchte eben noch etwas Feintuning am Wagen machen. Dafür brauche ich den Farbton.
Dann ist das der richtige Moment, auf die Signatur hinzuweisen und dort sein Fahrzeug einzutragen...
Ich fahre einen GT mit den Serienmäßig lackierten Sättel. Ich möchte eben noch etwas Feintuning am Wagen machen. Dafür brauche ich den Farbton.
Dann ist das der richtige Moment, auf die Signatur hinzuweisen und dort sein Fahrzeug einzutragen...
Ich fahre einen GT mit den Serienmäßig lackierten Sättel. Ich möchte eben noch etwas Feintuning am Wagen machen. Dafür brauche ich den Farbton.
Um mal wieder etwas Realismus in die ganze Sache zu bringen... es gibt schon 16,7 Millionen Farben am Bildschirm, "in echt" wohl eher noch paar mehr. "Pistazie", "Lime Green", "Neongrün" sind doch nur Namen, die konkret gar nichts aussagen. Dafür gibt es Farbmodelle, von RGB über CMYK bis hin zu RAL, HKS, Pantone und wie die ganzen anderen in verschiedenen Bereichen noch heißen mögen.
Habe selbst schon mal geguckt, eine Plotter- oder Carwrapping-Folie in der Farbe zu finden - aber erstens habe ich bei weitem nicht alle Farbfächer im Haus und zweitens wird man es wohl nie 100% treffen.
Wenn du die Lackfarbe vom Bremssattel haben willst, wirst du wohl zu einem Lackierer mit Farbspektrometer gehen müssen, der den Farbton an sauberer Stelle scannt.
Welche Farbtabellen die genau verwenden weiß ich nicht.. vielleicht finden die in ihren Datenbanken dann auch einen "Lack, den es schon gibt", der sehr nah dran ist... im Zweifel mischen die sowas dann mit ihren Farbmischbänken auch exakt nach. Nur wirst du vermutlich nichts "anpinseln" wollen.
Also wäre die Frage, was du überhaupt machen willst - und wenn man dann wieder bei Folie landet... wie gesagt, not easy.. mag da draußen irgendeine Folie geben, die der Farbe sehr nahe kommt - aber wer will die wie rausfinden!? In der Regel sind die Folien nicht durch exakte Farbwerte beschrieben, bzw. wenn, dann auch nur näherungsweise... sondern haben ebenso nur ihre "Eigennamen"...
Meiner soll dezent foliert werden so wie mein früherer Stinger.
Ich fahre einen GT mit den Serienmäßig lackierten Sättel. Ich möchte eben noch etwas Feintuning am Wagen machen. Dafür brauche ich den Farbton.
Genauso ist es bei mir auch!
Würde zu den "geilen" Bremssätteln z.B. gerne einen dezenten, in passender Farbe, dünnen Dekostreifen am Schweller entlang anbringen!
leider ist "Bremsen" nicht die Kernkompetenz des GT. Daher würde ich beim Tuning eher an der Funktionalität als an der Optik ansetzen. Mein persönlicher Eindruck nach 30.000 GT Kilometern - im Vergleich zu anderen, (höherpreisigen) Fahrzeugen.
Preislich doch eher Mittelklasse. Und wie viele 2tonnen Monster kennst du denn?
mittelklasse ist das sicher nicht
Die Preise purzeln mit den Chinesen jetzt richtig
Der gt ist jetzt zu teuer und ist Software technisch jetzt für den Preis hinten dran
VW mit der 4.0 Software kann das sogar deutlich besser
VW mit der 4.0 Software kann das sogar deutlich besser
Naja, das kenne ich aus dem Bekanntenkreis bzw. Verwandtenkreis anders. Bei dessen ID4 GTX wird seit Monaten versucht ein Update zumachen. Derzeit leuchten bei nahezu jeder Fahrt alle möglichen Assistenenwarnungen auf um gleich darauf wieder zu verschwinden. So was ähnliches hatte ich bei meinem Skoda mit dem kapazitiven Lenkrad in Verbindung mit dem Travel Assist, was schlussendlich nach Lenkradtausch zwei Jahre später dazu führte, dass bei einem Rückruf einfach die kapazitive Funktion im Lenkrad per Softwareupdate abgeschaltet wurde.
Ich hatte den gtx als Leihwagen die letzten Tage weil mein firmenwagen defekt war
Ich hatte keine problem
Gerade die IDA ist wirklich gut in Gegensatz zum sprachassisten von kia
Die Software ist wirklich nur durchschnittlich, die Größe der Bildschirme, insbesondere der Multimedia, zu klein. Die Assistentssysteme sind zu langsam oder haben nicht die Funktionen deutscher Hersteller. Der HDA2 geht nur bis 130 mit Schildererkennung bzw Geschwindigkeitsanpassung. Die Schildererkennung generell ist bei meinem Auto ein Zufallsprodukt.
Aber, die Kiste hat 585 PS, sieht klasse aus, die Verarbeitung passt und er wird erst bei 260 abgeriegelt. Für mich waren diese Gründe die ausschlaggebenden neben der günstigen Leasingrate.
Ich brauche das Auto zum Spaß haben auf der Autobahn und den Landstraßen im Westerwald und der Eifel und schaue daher nicht auf den Verbrauch, für die Langstrecke haben wir noch zwei Diesel, damit komme ich ohne nachzutanken bis an den Gardasee.