Ich weiß nicht was das bringen sollte, sind von der Fahrzeugklasse und preislich doch VÖLLIG unterschiedliche Autos? Das eine endet irgendwo bei 75.000€ und das andere geht bei 100.000€ los?!
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
-
Genau. Das kann der GT nämlich nicht . Egal welcher Modus das Fahrzeug treibt - schleppt beide Motoren
Absoluter Quatsch!!!
Wer keine Ahnung hat,sollte sich ruhig verhalten und nicht solchen Mist verbreiten!
-
-
koaschten der geht sogar erst ab 140K los
Von den Fahr- und Ladeleistungen, gibts aber kaum Unterschiede
Wenn man die Kohle hat, kann man sich das ja überlegen und vergleichen... warum nicht.
Genau, es geht mir nur darum mal ein EV mit fast ähnlicher Leistung auszuprobieren.
-
Ich weiß nicht was das bringen sollte, sind von der Fahrzeugklasse und preislich doch VÖLLIG unterschiedliche Autos? Das eine endet irgendwo bei 75.000€ und das andere geht bei 100.000€ los?!
Warum direkt so "aggressiv" reagieren? Ich will ein EV mit ähnlicher Leistung zuerst Mal in real-life fahren...
-
Warum direkt so "aggressiv" reagieren? Ich will ein EV mit ähnlicher Leistung zuerst Mal in real-life fahren...
Finde ich völlig ok und zielführend. Im direkten Vergleich des einen zum anderen wird dann einiges klarer.
-
Normalerweise werden Fahrzeuge nach Farben gebaut, dass hat mit den Kartuschen zu tun. Zwischen den verschiedenen Farben müssen diese nämlich aufwändig gereinigt werden, weshalb man bspw. an einem Tag nur Schwarz baut, am nächsten Blau und wieder am nächsten Rot usw.
ich bilde mir ein das vor Jahren im BMW-Werk Dingolfing und vor Jahrzehnten bei Opel in Rüsselsheim anders gesehen zu haben.
-
Bei einem anderen Deutschen Hersteller ist es so...
-
offtopic:
Zum Thema Farbwechsel bei der Lackierung gibt es wie immer unterschiedliche Ansätze, aber der Ingenieur in mir würde vermutlich so dicht wie möglich die Farben bis zur Lackierdüse parallel führen, was vermutlich die Basis des Roboters ist, weil wenn man 10 Leitungen für 9 Farben und eine Spülflüssigkeit bis zum Ende des Roboterarms führt ... dann ist das echt eine Schlauchwurst. würde den "zu spülenden Leitungsanteil" zwar auf ... 20cm reduzieren aber eine massive Ventil-Konstruktion erfordern... Also Basis des Roboter Arms.
Was auch meine Reaktion zum verlinkten Artikel erklären würde. Was nur so wenig Lack-Verlust durch Farbwechsel, ich hätte mehr erwartet.