Jein, wenn man sich die Videos so anguckt, haben die aus "aller Herren Länder" die GT zusammen gezogen, Ich hab mindestens je einen mit deutschen und italienischen Nummernschild gesehen, In Deutschland soll es nur 3 Presse Fahrzeuge geben meine ich?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ist ja auch kein Wunder,die „richtige“ Produktion startet ja auch erst im September.Das sind alles Vorserienfahrzeuge,die in geringer Stückzahl produziert wurden.
-
Jein, wenn man sich die Videos so anguckt, haben die aus "aller Herren Länder" die GT zusammen gezogen, Ich hab mindestens je einen mit deutschen und italienischen Nummernschild gesehen, In Deutschland soll es nur 3 Presse Fahrzeuge geben meine ich?
Ne es gibt ein paar mehr. Ich meine 4 oder 5.
Die Anzahl der Vorserienmodelle hat aber leider nichts mit unseren Lieferterminen zu tun. Die Fahrzeuge müssen ja für die Werbung und für Testzwecken hergestellt werden...
-
...wenn ich mir so die ganzen Videos zum GT ansehe, dann würde ich, wenn ich nicht so begeistert von meinem AWD wäre, mich echt Ärgern nicht auf den GT gewartet zu haben...
-
Die Videos machen das Warten wirklich nicht einfacher... Mittlerweile hoffe ich das der Wagen noch in 2022 kommt. Dank höherer Förderung wäre auch die doppelte Leasingrate zu verkraften, vor allem weil ich nach Lieferung ohnehin beim Händler innerhalb von zwei Monaten abholen muss.
-
Damit die Vorfreude weiter wächst. Ab 16:40 Min. gibt es eine beeindruckende 0-60 Zeit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss mir jetzt die Sitzbelüftung in meinem GT line schön reden, wenn er dann da ist 😅
Ich wünsche allen GT Bestellern viel Spaß mit dem Fahrzeug 👍
-
Ich muss mir jetzt die Sitzbelüftung in meinem GT line schön reden, wenn er dann da ist 😅
Die brauchst du dir nicht schön reden, die IST schön und werden einige die einen GT Line probe gefahren haben im GT vermissen.
-
Ich wünsche allen GT Bestellern viel Spaß mit dem Fahrzeug 👍
Muß man nicht, welcher normale Bürger nutzt das aus und besonders WO 😂
Wir Deutschen könnten ja zumindest die 260 auf der ABahn fahren, aber was wollen bitte alle anderen damit 🤷♂️
Einfach nur haben wollen, aber wirklich ausnutzen Never ever
-