Der GT wird immer auf Michelin Pilot Sport 4S ausgeliefert oder nicht?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
So war es zumindest bis jetzt immer.
-
Stimmt,in US mit Goodyear
-
Weiss nicht ob das in Europa immer der Fall ist. Ich weiss nur, dass er in den USA mit GoodYear Reifen ausgeliefert wird. So oder so bin ich froh um den PS4S. Normalerweise "muss" ich den Reifen der ab Werk aufgezogen ist runterschmeissen, um eben den PS4S aufzuziehen. Das Geld wäre schon mal gespart
-
Ich bekomme jetzt dann in ca. 3 Wochen den Hyundai 5 N!
Ich habe ja auch den Kia EV6 GT bestellt und konnte/musste/wollte dann die Bestellung canceln.
Nun bin ich echt überrascht, wie schnell ich nun doch an einen Ioniq 5 N gekommen bin!
-
Mich würde am brennendsten interessieren, wie das ladeverhalten an einem HPC ist. Ob er tatsächlich mit der Leistung bis 350 kW geht.
-
Das könnt ihr gerne in einem Extra Thread oder im Stammtisch diskutieren.
-
Mich würde am brennendsten interessieren, wie das ladeverhalten an einem HPC ist. Ob er tatsächlich mit der Leistung bis 350 kW geht.
natürlich nicht, 24x kw im Alltag am HPC unter perfekten Bedingungen. Damit ist man für gewöhnlich eh der Schnellste... letztens erst wieder erlebt, ALLEGO 300er, ein I4 aus Niederlande kam mit der Säule / ladekarte nicht klar, in der Zeit, wo ich ihm geholfen habe, war mein EV6 GT schon längst wieder VOLL (auf 82%), oops.
Die Kommunikation zu ladeleistungen 350kw können sich nur auf die rekuperation bezogen verstehen lassen. Da zeigt er bei all in Vollbremsung aus warp9 solche Dimensionen an... wo auch immer er das hin steckt, im Akku kommt das sicher so massiv nicht an. vllt im Kondensator dazwischen.
Vllt gibt hier ja jemand, der es exakt erklären kann.
LG robojr
(mega happy mit ev6 GT im Winter, er schläft mit 70% SOC daily draussen, wallbox füttert ihn ja täglich by night mit dem guten gridio Bio Strom)
-
Ich bekomme jetzt dann in ca. 3 Wochen den Hyundai 5 N!
Ich habe ja auch den Kia EV6 GT bestellt und konnte/musste/wollte dann die Bestellung canceln.
Nun bin ich echt überrascht, wie schnell ich nun doch an einen Ioniq 5 N gekommen bin!
Ich denke, dass die Erfahrung sicherlich für den ein oder anderen hier interessant ist und ich würde es auch begrüßen, wenn du deine Erfahrungen hier kund tust.
Es gibt ja auch z.B. zu Tesla einen eigenen Thread, also warum nicht über den Tellerrand schauen?
-
wallbox füttert ihn ja täglich by night mit dem guten gridio Bio Strom)
Wo du das gerade schreibst, hast du kein Problem mit leer gelutschter 12V Batterie, weil im 12V Thread ja Walter Probleme hatte und das sich mit deaktivieren von grid.io gelöst hat.