Ich glaub er spricht halt das Kind im Mann an, oder zumindest glaubt er das
Jedem nach seiner Façon.
Ich glaub er spricht halt das Kind im Mann an, oder zumindest glaubt er das
Jedem nach seiner Façon.
Mir ist dieser Bekloppte jedenfalls tausendmal lieber als gewisse andere Youtuber die sich zu wichtig nehmen.
Das hier war doch zudem ein reines Werbevideo.
Das sind sie aber (fast) alle.
Alles anzeigenWie kommst du auf Neid?
Ich mag diesen Typ Menschen einfach nicht. Freut sich das der Reifenqualm nach seinen Kunststücken einfach nicht abziehen will.
Welcher normale Mensch macht denn so was mit seinem eigenen Auto (und den Reifen) und vor allem wo?
Ich weiß nicht was dieser Mann sonst für eine Expertise hat, aber außer auf einem abgesperrten Flugplatz oder auf dem Nürburgring ist er mit seinen tollen Fahrkünsten doch wirklich fehl am Platz.
Stell dir vor so ein Kollege kommt dir driftend auf einer kurvigen Landstraße mit dem Heck auf deiner Fahrspur entgegen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hab auch mit 18 mit meinem ersten Auto, auf einem alten Sportplatz bei Schnee Schleudern und Rutschen ausprobiert und meine Freude dran gehabt.
Aber dann bin ich halt erwachsen geworden......
Naja... Du vergisst glaube ich hier das wichtigste. Die Zielgruppe. Matze macht Videos für Autoverrückte. Der will also andere Menschen ansprechen als bspw. ein Carmaniac. Bei ihm geht es primär nicht darum wie weit ein E-Auto kommt, sondern ob man damit quer gehen kann, oder wie schnell es um den Track geht. Und für diese Leute,macht Matze alles richtig.
Ich finde beides interessant, wenn gleich ich Matzes Videos deutlich unterhaltsamer finde. Ich finde es super sympathisch wieviel Freude er beim Fahren hat. Er ist auch sonst sehr korrekt. Hatte einmal zusammen mit ihm gedreht. Netter Typ.
Seine Zielgruppe sind Leute mit Hangover, nüchterne Leute auf der Suche nach leichter Kost um "runterzukommen" oder welcher mit nicht sonderlich ausgeprägter Intelligenz. Er wirkt halt wie ein Kumpeltyp, deswegen hat er eben seine Follower.
Will ich aber wirklich was dazulernen, dann schau ich mir bspw. lieber Engineering Explained oder, wer BMW mag M539 Restorations an.
Um zum Thema zurückzukommen und um dem einen oder anderen vielleicht die Wartezeit zu verkürzen:
ai Gude.
Wann erwarten wir denn das Face-lift von unserem geliebten GT, der Ioniq 5 N ist ja jetzt draussen...
und bitte bitte, keine Mätzchen mit Verbrenner sound u Verhalten einbauen....
gescheites Licht viel wichtiger.
LG Robojr
Der GT ist doch erst seit 12/2022 auf den deutsche Straßen, das sind grob 15 Monate, das wird noch etwas dauern denke ich.
Ich hatte mal gelesen das FL wird noch dieses Jahr vorgestellt. Ich weiß aber nicht ob das auch für den GT gilt...
Aus welchem Grund soll es für den GT nicht kommen?
Die werden auf der Gleichen Fertigungslinie Gebaut