Angucken bringt doch nichts... optisch sind die Unterschiede zum GT-Line ja nur marginal
Die entscheidenen Punkte wird man beim Fahren merken (Fahrwerk, Bremse, Lenkung, Power, Differenzial etc.)
Angucken bringt doch nichts... optisch sind die Unterschiede zum GT-Line ja nur marginal
Die entscheidenen Punkte wird man beim Fahren merken (Fahrwerk, Bremse, Lenkung, Power, Differenzial etc.)
Angucken bringt doch nichts... optisch sind die Unterschiede zum GT-Line ja nur marginal
Die entscheidenen Punkte wird man beim Fahren merken (Fahrwerk, Bremse, Lenkung, Power, Differenzial etc.)
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Nur wurde hier ja schon darüber gemunkelt, ob gewisse Gesäss-Grössen in den Sportsitzen bequem Platz finden wäre also immerhin mal eine Gelegenheit um die Passgenauigkeit zu beurteilen
Die neue Preisliste für Österreich ist verfügbar.
700.- teurer
700.- teurer
da hätte ich mit mehr gerechnet, wenn ich mir den Mach E oder den Tesla Y anschaue…
Was ich etwas irritierend finde, ist, dass auf der GT-Preisliste Modelljahr 2022 steht.
Mit der vorliegenden Preisliste ist jetzt auch das Thema Nenndauerleistung des GT „offiziell“ geklärt:
53kW/72PS (vorne) + 90kW/122PS (hinten) = 143kW/194PS
ob gewisse Gesäss-Grössen in den Sportsitzen bequem Platz finden
das ist DIE Frage schlechthin und zwar für Pilot und Co-Pilot(in).
Es könnte für den Familienfrieden große Abzüge in der B-Note geben, wenn eine Seite passt und die andere nicht
Was ich erfreulich finde ist derselbe Wartungsintervall wie bei den normalen Modellen.
Hatte schon mit Jährlich bzw. 15tkm für den GT gerechnet... die Verkürzung ist ja oft bei Sportversionen praxis