Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem EV6 GT den ersten Kundendienst schon gemacht haben: Was habt ihr dafür bezahlt?


    Mir wurde auf Nachfrage von meinem KIA-Händler die stattliche Summe von 700,- Euro genannt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem EV6 GT den ersten Kundendienst schon gemacht haben: Was habt ihr dafür bezahlt?


    Mir wurde auf Nachfrage von meinem KIA-Händler die stattliche Summe von 700,- Euro genannt.

    Es gibt einen Thread über 30tkm Inspektion und Preise.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem EV6 GT den ersten Kundendienst schon gemacht haben: Was habt ihr dafür bezahlt?


    Mir wurde auf Nachfrage von meinem KIA-Händler die stattliche Summe von 700,- Euro genannt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte interessant werden wenn Out of Spec Reviews das Auto für 6 Monate als Leihwagen hat.

  • Neuer Kia EV6 GT: Facelift bringt neuen Look und Technik-Update
    Kia arbeitet an einem umfassenden Facelift für den EV6 GT und testen die ersten Prototypen auf öffentlichen Straßen. Die stark getarnten Erlkönige des…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Da Paywall...

  • Mit Verlaub, wo hast du den Text denn her?
    Von der deutschen Auto-Motor-Sport-Webseite sicher nicht, denn das ist ja alles, nur kein sinnvolles und lesbares Deutsch.. :/

    Elektrisch mobil seit 08/2015 • KIA Soul EV 08/2015-11/2020 • HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium im Haushalt seit 12/2018 • JAGUAR I-Pace EV400, corris grey, 22", LuFa, 11/2020-11/2022 • EV6 GT, moonscape matt, GD: bestellt 27.08.2021, Wartezeit bisher, Lieferung noch 2022?  :(, produziert 21.02.2023, Zollabfertigung 14.04., avisierte Übergabe 18. KW, 08.05. beim Händler angeliefert, Zulassung 12.05., abgeholt 17.05.