Im Katalog auf der Koreanischen Seite gibt es noch mehr Bilder.
https://www.kia.com/content/dam/kwp/kr/ko/vehicles/pdf/catalog/catalog_ev6-gt.pdf
Im Katalog auf der Koreanischen Seite gibt es noch mehr Bilder.
https://www.kia.com/content/dam/kwp/kr/ko/vehicles/pdf/catalog/catalog_ev6-gt.pdf
Das neue Rad gefällt mir gut. Den Mode Schalter unten in der Speiche am Lenkrad ist dämlich.
Das Lenkrad aber sehr geil. Ja der Modeknopf ist echt mies platziert. Der böse GT Knopf geht klar. Schalter für den Launch?
Ich gehe davon aus das die Felgen um einiges leichter geworden sind was ja auch hdem Verbrauch zu gute kommt und sie sind n den 5N angelehnt Meine Sitze gefallen mir Besser Das Lenkrad ist ok wichtiger ist das es jetzt nur auf Handauflegen reagiert
Ich habe heute mal beide nebeneinander gesehen (ok kein GT), aber ich war echt enttäuscht von der neuen Optik.
Ich finde sie sogar schlimmer, als ich es bislang auf den Bildern vermutet hatte.
Ich freu mich weiterhin über meinen GT, fände nur das adaptive Lenkrad schön und bin doch irgendwie happy den Alten zu haben…
Der neue ist aber nicht wie der "alte" ein Gt-Line das macht auch etwas aus.
Und beide auch keine GTs
Die Front ist wirklich für das sportlichste Modell viel zu zahm, ist wie wenn ein BMW M oder Audi RS genauso aussehen würde wie ein 2.0tdi mit M-Paket
Sieht jetzt beim Facelift nämlich noch zahmer aus.
Ist doch gut, wenn er schön zahm aussieht. Muß ja nicht gleich jeder wissen, was da im Rückspiegel aufgetaucht ist.
Und bei der prollig agressiven Krawalloptik von so manchen M, RS, AMG scheiden sich soweiso die Geister.
Der neue M5 Touring ist doch der Hammer ❤️. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
Manche sogar ganz und gar...
Ich habe heute mal beide nebeneinander gesehen (ok kein GT), aber ich war echt enttäuscht von der neuen Optik.
Ich finde sie sogar schlimmer, als ich es bislang auf den Bildern vermutet hatte.
Das Bild rechts unten (bitte zum Post hoch scrollen) liefert wenigstens eine Erklärung - wenn auch keine Rechtfertigung - für das Facelift-Design der Frontpartie:
Das Tigermaul-Design für den "Kühlergrill" ist wieder da. Da haben sich wohl die Traditionalisten durchgesetzt, die die alte Corporate Identity des "KIA-Looks" zurück haben wollten.