Moin,
wo den da? Wäre interessant zum Probesitzen 😁
Müsste nicht in der Zentrale an der Messe mindestens der Sitz, wenn nicht das ganze Auto stehen?
Moin,
Müsste nicht in der Zentrale an der Messe mindestens der Sitz, wenn nicht das ganze Auto stehen?
Moin,
Bei Kia Brass in der Gürickestraße in Rödelheim. Man sitzt wirklich 'fest umschlossen' , sehr sportlich, aber für Langstrecke eher nicht so mein Fall.
Für alle GT Besteller ein interessanter Artikel- wenngleich auch auf Englisch....!
LG Helmut
Der Monat September wurde mir als Produktionsstart des GT auch vom deutschen KIA Kundenservice genannt.
Dann hoffe ich das vorher Preis bekannt und Bestellung wieder möglich ist.
So hat man es mir auch gesagt.
Herstellungsmonat: September
Auslieferung: November/ Dezember
Bin mega gespannt ob es klappt
Australien ist nicht Europa/Deutschland/Schweiz
Mal eine kurze Frage.
Ich liebäugel aktuell mit dem Gedanken die Winterreifen plus Felgen doch wieder abzubestellen und stattdessen nur Ganzjahresreifen drauf zu machen.
Würde ordentlich Geld sparen...wisst ihr ob es inzwischen Ganzjahresreifen gibt die auch vernünftig im Bezug auf schnelles Fahren sind?
Kenne mich da leider 0 aus...
Mein Vater hatte allerdings damals auf seinem Boxster S auch Ganzjahresreifen. Der hat sich sehr gut gefahren...
Liebe Grüße
Alles anzeigenMal eine kurze Frage.
Ich liebäugel aktuell mit dem Gedanken die Winterreifen plus Felgen doch wieder abzubestellen und stattdessen nur Ganzjahresreifen drauf zu machen.
Würde ordentlich Geld sparen...wisst ihr ob es inzwischen Ganzjahresreifen gibt die auch vernünftig im Bezug auf schnelles Fahren sind?
Kenne mich da leider 0 aus...
Mein Vater hatte allerdings damals auf seinem Boxster S auch Ganzjahresreifen. Der hat sich sehr gut gefahren...
Liebe Grüße
Ja Goodyear Vector ganzejahres Reiffen gehen bis W speedindex und du kannst auf YouTube die verschiedene Tests an schauen. Viele Youtuber haben drüber berichtet .
Viel Spaß dabei.
Schönen Gruß Dan
Olli86 so viel Geld für ein Auto ausgeben und dann an so einer wichtigen Stelle spare
Der Michelin ist ein super Reifen zum kurvenräubern... das wird kein Allwetter so mitmachen, besonders bei höheren Temperaturen nicht.
Schnell geradeaus ist kein Problem mit dem benötigten Index, aber mir gehts schon um die Performance in Kurven, wo das hohe Gewicht schon nicht gerade beiträgt.