Ihr dürft dabei aber nicht vergessen, dass man auch an der Ampel vielleicht mal versehentlich zu viel Gas gibt und so viel Leistung (die nun mal da ist) auf die Reifen geht
Ohne die GJR Diskussion aufblähen zu wollen, die Frage die mich dabei immer beschäftigt ist: wo soll der finanzielle Vorteil sein? Die Reifen nutzen sich dann halt mind. doppelt so schnell ab (und kosten in dem Segment auch noch mehr als WR/SR), so dass man am Ende nur noch die Kosten für den Reifenwechsel spart
Es hat nicht immer was mit dem Preis zu tun . Man muss auch Platz haben die Reifen zu lagern . Wenn nicht kann es dir gehen wie mir vor ein paar Jahren. Werkstatt die die Räder gelagert haben ging in Konkurs . Gerichtsvollzieher hat alles in die Konkursmasse geschrieben . Auch die eingelagerten Räder . War fast unmöglich die Räder aus der Konkursmasse heraus zu bekommen . Musste Einspruch bei einem anderen Gerichtsvollzieher einlegen , Beweise vorlegen dass genau die Räder die ich meinte ,auch wirklich mein Eigentum sind . Von den Kosten will ich nicht mal reden