Ich bin vom 9.7 zum 10.7 da. Werde auch berichten.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich bin vom 9.7 zum 10.7 da. Werde auch berichten.
bitte fragen, ob es schon etwas konkreteres zum Produktionsstart gibt (bisher September) und inwiefern noch 2022 GTs nach D ausgeliefert werden.
-
Sie haben 2 GTs, der bekannte in Matt Grau und einen in Jachtblau. Genau wie ich ihn bestellt habe.
Ich sage mal so.
Ich bin sehr froh Blau genommen zu haben
Ich darf in 20 Minuten mit fahren
-
Sie haben 2 GTs, der bekannte in Matt Grau und einen in Jachtblau. Genau wie ich ihn bestellt habe.
Ich sage mal so.
Keiner in schwarz 😞😞😞.Viel Spaß,dreh ne Runde für uns mit!!!
-
Sehr cool, freut mich sehr für dich Olli,
Da sollte die Vorfreude nochmal steigen!
Lieferungsthema wäre echt spannend, falls du da nen Hinweis bekommst
-
Ist wohl "nur" eine Mitfahrt, aber ich richte es aus
-
Sehr cool, freut mich sehr für dich Olli,
Da sollte die Vorfreude nochmal steigen!
Lieferungsthema wäre echt spannend, falls du da nen Hinweis bekommst
Und vielleicht noch kurz schauen,ob der Wagen beim Öffnen und Schließen die Animation der Lichter hat.
-
Ich sage mal so.
In den ersten Bildern des GT gab es mal gelbe Streifen auf den Sicherheitsgurten (fand ich sehr schön).
In den aktuellen Autos scheinen einfache schwarze Gurte verbaut zu sein. Ist das noch Vorserie, d.h. kommen die Streifen in den Serienfahrzeugen?
-
Und vielleicht noch kurz schauen,ob der Wagen beim Öffnen und Schließen die Animation der Lichter hat.
Hat er glaube ich nicht, aber ich probiere es nochmal zu checken. Die kommen an und fahren direkt weiter, daher schwer zu testen.
Ich bin nun mitgefahren. Das Auto ist der Hammer. Besonders geflashed hat mich der 0-100 sprint, auch wenn es bei uns eher 0-85 war. Es war quasi so wie bei einer Achterbahn In der man zu Beginn abgeschossen wird Richtig cool. Hier ist auch jmd. Der einen GLC 63 S fährt. Dieser beschleunigt in 3,8 Sek. Er sagte aber das die Beschleunigung des GTs viel extremer sei, weil die Kraft halt sofort da ist.
Ich bin letztes Jahr einen Performante gefahren. Die Beschleunigung fühlte sich sehr ähnlich an.
Die 200 sind auch im Nu erreicht. Bin super Happy.
Anbei noch ein paar Bilder. Die Farbe ist der Hammer in der Sonne.
-
Hat er glaube ich nicht, aber ich probiere es nochmal zu checken. Die kommen an und fahren direkt weiter, daher schwer zu testen.
Ich bin nun mitgefahren. Das Auto ist der Hammer. Besonders geflashed hat mich der 0-100 sprint, auch wenn es bei uns eher 0-85 war. Es war quasi so wie bei einer Achterbahn In der man zu Beginn abgeschossen wird Richtig cool. Hier ist auch jmd. Der einen GLC 63 S fährt. Dieser beschleunigt in 3,8 Sek. Er sagte aber das die Beschleunigung des GTs viel extremer sei, weil die Kraft halt sofort da ist.
Ich bin letztes Jahr einen Performante gefahren. Die Beschleunigung fühlte sich sehr ähnlich an.
Die 200 sind auch im Nu erreicht. Bin super Happy.
Anbei noch ein paar Bilder. Die Farbe ist der Hammer in der Sonne.
Danke für die Infos und die schönen Bilder - freue mich auch auf einen blauen GT...