Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Hallo zusammen, ich habe meinen für 68990 Euro vorbestellt bzw. gekauft . War auch eine Reservierung die ich vom Händler übernommen habe. Kann mir jemand sagen ob der GT teurer geworden ist ? Preisgarantie gilt ja nur 4 Monate wenn nichts anderes vereinbart wurde .

Die Schweiz,Frankreich und Österreich haben die neuen Preise schon veröffentlicht.In Deutschland gibt es leider noch keine neue Preisliste

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

• Kann man sich irgendwo eintragen lassen um über die Verfügbarkeit / aktualisierte Preisliste informiert zu werden? Ich halte einfach nichts von Tesla und ich möchte mir nicht schon wieder einen Diesel holen :(

• Kann man sich irgendwo eintragen lassen um über die Verfügbarkeit / aktualisierte Preisliste informiert zu werden? Ich halte einfach nichts von Tesla und ich möchte mir nicht schon wieder einen Diesel holen :(

Auf der Homepage einfach beim Newsletter anmelden

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

• Ich denke wenn du wirklich einen haben willst , wirst du noch einen kriegen.

Einfach mal alle Händler anschreiben.

irgendwer hat sicher noch einen bestellt.

Erwarte aber keinen Rabatt.

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Wichtig, was er nicht hat: Memory-Sitze und Sitzlüftung (ich kann drauf verzichten)

Und Mitten-Airbag.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Genau. Das kann der GT nämlich nicht . Egal welcher Modus das Fahrzeug treibt - schleppt beide Motoren

Ohne es selber zu wissen höre ich diese Information das erste Mal.
    Woher hast du diese Information? Gibt es Quellen, die das belegen? Wurde das neulich auf dem KIA E-Drive Experience Day gesagt?
    Oder ist es nur eine Vermutung von dir?

Elektrisch mobil seit 08/2015 • KIA Soul EV 08/2015-11/2020 • HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium im Haushalt seit 12/2018 • JAGUAR I-Pace EV400, corris grey, 22", LuFa, 11/2020-11/2022 • EV6 GT, moonscape matt, GD: bestellt 27.08.2021, Wartezeit bisher, Lieferung noch 2022?  :(, produziert 21.02.2023, Zollabfertigung 14.04., avisierte Übergabe 18. KW, 08.05. beim Händler angeliefert, Zulassung 12.05., abgeholt 17.05.

• Ohne es selber zu wissen höre ich diese Information das erste Mal.
    Woher hast du diese Information? Gibt es Quellen, die das belegen? Wurde das neulich auf dem KIA E-Drive Experience Day gesagt?
    Oder ist es nur eine Vermutung von dir?

Genau. Das kann der GT nämlich nicht . Egal welcher Modus das Fahrzeug treibt - schleppt beide Motoren

Die Quelle würde mich auch interessieren.

GT Matt mit Schiebedach

Vorläufer aus 06/21

Bestellt 06/22

Zulassung 12/2022

Einzig mir bekannte ist der EV6 GT Newsletter -> https://www.kia-erlebnis.de/EV6_GT

Zitat

VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE - AUF DEN KIA EV6 GT.

Du hast einen guten Geschmack – allerdings bist du damit nicht alleine: Aufgrund der hohen Nachfrage sind alle bisher verfügbaren Kia EV6 GT Modelle verkauft und das Fahrzeug ist aktuell nicht mehr bestellbar. Verkürze die Wartezeit und registriere dich, um alle Neuigkeiten zum Kia EV6 GT als Erstes zu erfahren – selbstverständlich auch, wenn du ihn wieder bestellen kannst.

X/