Danke für den Hinweis -> BTT: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
OT wird ab sofort entfernt.
Danke für den Hinweis -> BTT: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
OT wird ab sofort entfernt.
Aber die SPALTMASSE!!
...denkt hier auch jemand an die Kinder?!?!?
IMG_3DD3182E47DF-1.jpg
Das wird wohl ein Tippfehler sein oder?
IMG_3DD3182E47DF-1.jpg
Das wird wohl ein Tippfehler sein oder?
Kann stimmen wenn sie damit Leistungsspitzen meinen die für einen Sekundenbruchteil auftreten können. Wenn sie die normale Ladeleistung meinen müsste es ein Tippfehler sein und 250 kW heißen
Wenn sie die normale Ladeleistung meinen müsste es ein Tippfehler sein und
250243kW heißen
243kW ist zumindest das, was ich aktuell so kenne? Wobei sie ja auch mit dem 10-80% in 18 Minuten laden werben aber dann wieder schreiben
ZitatUm die Ladezeit erreichen zu können, muss der EV6 an einer 800-Volt-Ladestation mit mindestens 240 kW geladen werden. Die reale Ladegeschwindigkeit und Ladedauer hängen von der Batterie-Temperatur und den Wetterbedingungen ab.
was der EV6 ja auch zwischen 15 und 55% schafft, bei entsprechend passender Temperierung.
Ich brauche mal euren Rat. Ich zahle für meinen GT 56200€, ist das der Nettolistenpreis ?
Wird für den einen oder anderen eine dumme Frage sein, ich bin mir nicht sicher.
Ich brauche mal euren Rat. Ich zahle für meinen GT 56200€, ist das der Nettolistenpreis ?
Wird für den einen oder anderen eine dumme Frage sein, ich bin mir nicht sicher.
Ich verstehe die Frage nicht so richtig.
Was steht denn in dem Kaufvertrag?
Es muss aber eigentlich netto sein.
Nach Abzug der Förderung (sollte er noch 22 kommen) kostet meiner mich 55.069€ Brutto ( Mit allem )
Wenn du also die Förderung mit einbezieht ist dein Preis brutto denkbar. Ohne aber aufkeinenfall.
Liste kostete der GT 65.990€
Ich glaube nicht das du fast 10K Rabatt vom Händler bekommen hast..
Es geht um die BAFA Förderung, es wird ja nur noch bis 65000€ gefördert. Deshalb die Frage bekomme ich noch eine Förderung oder nicht. Im Kaufvertrag steht Kaufpreis 56200€
Dein GT ist noch ein Upgradepaket zum EV6 deshalb volle Vörderung da der Nettolistenpreis der Basisversion entscheidend ist. Anders sieht das bei den zukünftig neu zu bestellenden GT aus, die werden als Eigenständiges Modell geführt und liegen Netto zumindest über der vollen Förderung, kann aber auch sein das die ganz raus fallen da der genaue Preis in Dtl. glaube ich noch nicht feststeht. Man korregiere mich im Fall der Fälle
Das wäre ja super, vielen Dank für deine Antwort 👍