Es geht beides. Man bekommt dann einen Popo-Föhn.
Dann doch schade, dass der GT das nicht hat...
Es geht beides. Man bekommt dann einen Popo-Föhn.
Dann doch schade, dass der GT das nicht hat...
Und jetzt der Malmedie:
Da wurde deutlich früher gebremst. 160 km/h nach 400 Metern wären mehr als mager.
1/4 Mile Video war 11,9 Sek. und 118,9 mph. Drag Race gegen Audi RS3
Also...so langsam wär ich dafür, dass man hier nix mehr über den GT schreiben darf. Und auch die ganzen YouTUbe Videos die grad wie Pilze aus dem Boden schiessen - alle löschen!!!
Scheisse, ich hab doch grad erst mein AUto bekommen!!!
Ich kann doch nicht gleich wieder eines bestellen!!!
...oder doch...?!?
Mann, mann, mann...muss der Koffer geil sein!!!
Das Video von Matze macht schon echt Bock...
Alles anzeigenAlso...so langsam wär ich dafür, dass man hier nix mehr über den GT schreiben darf. Und auch die ganzen YouTUbe Videos die grad wie Pilze aus dem Boden schiessen - alle löschen!!!
Scheisse, ich hab doch grad erst mein AUto bekommen!!!
Ich kann doch nicht gleich wieder eines bestellen!!!
...oder doch...?!?
Mann, mann, mann...muss der Koffer geil sein!!!
sag dir einfach immer nur das er keine Sitzkühlung und keine elektrischen Sitze hat 😘
sag dir einfach immer nur, dass er keine Sitzkühlung und keine elektrischen Sitze hat 😘
...also...bei der Fahrdynamik dürft er von mir aus nicht mal ein Infotainment System haben
also...bei der Fahrdynamik dürft er von mir aus nicht mal ein Infotainment System haben
Vielleicht kommt ja noch ein Coupé so als Stinger-Nachfolger mit der Antriebstechnik vom EV6 GT, das wäre vermutlich eine echte Track-Konkurrenz für den Taycan.
Weiss jemand eigentlich, wie man den Drift Mode aktiviert?
Das wurde gefühlt in jedem der Videos die seit Montag raus kamen erklärt. Nimm einfach das vom Malmedie etwas weiter vorne.