Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Und jetzt der Malmedie:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

• Da wurde deutlich früher gebremst. 160 km/h nach 400 Metern wären mehr als mager.

1/4 Mile Video war 11,9 Sek. und 118,9 mph. Drag Race gegen Audi RS3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also...so langsam wär ich dafür, dass man hier nix mehr über den GT schreiben darf. Und auch die ganzen YouTUbe Videos die grad wie Pilze aus dem Boden schiessen - alle löschen!!! :D :D :D

Scheisse, ich hab doch grad erst mein AUto bekommen!!!

Ich kann doch nicht gleich wieder eines bestellen!!!

...oder doch...?!?

Mann, mann, mann...muss der Koffer geil sein!!! :)

EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

• Das Video von Matze macht schon echt Bock...

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• sag dir einfach immer nur das er keine Sitzkühlung und keine elektrischen Sitze hat 😘

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

Einmal editiert, zuletzt von Breiti ()

• sag dir einfach immer nur, dass er keine Sitzkühlung und keine elektrischen Sitze hat 😘

...also...bei der Fahrdynamik dürft er von mir aus nicht mal ein Infotainment System haben :D :D :D

EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

• also...bei der Fahrdynamik dürft er von mir aus nicht mal ein Infotainment System haben

Vielleicht kommt ja noch ein Coupé so als Stinger-Nachfolger mit der Antriebstechnik vom EV6 GT, das wäre vermutlich eine echte Track-Konkurrenz für den Taycan.

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP