Herbst? Wie soll denn das für den GT funktionieren??
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Der Herbst endet am 21. Dezember. Mit Produktionsbeginn September könnte das für einige wenige Glückliche klappen.
-
Grade dir mit einer Bestellung aus 05/2021 sollte doch klar sein, dass du zu den "als erstes belieferten" gehörst... wenn nicht, habe ich auch bestellt, das Glasdach einen Strich durch die Rechnung macht wegen Lieferproblemen oder so...
KIA hat doch schon immer angekündigt gehabt, dass erste Lieferungen im "Winter 2022" - oder wie war der Wortlaut? - erfolgen sollen.
An deiner Stelle wäre ich da recht entspannt und würde Anfang/Mitte Oktober mal beim Händler nachfragen, ob es schon eine VIN gibt, respektive dein Auto schon aufm Schiff ist..
-
Leute,
Förderung hin oder her!
Es wird zeit das der Wagen gebaut wird und endlich geliefert wird.
Es wird eine Freude werden dieses Geschoß zu fahren!
Und für alle die den Wagen nicht wollen und stornieren oder nicht abnehmen beim Händler, der freut sich , denn der Wagen wird nicht mal nen Tag am Hof stehen ohne Verkauft zu werden!
Wir können es nicht erwarte das er Geliefert wird.
Wir hätten ab ca 15.09.2022 einen S3 Bj 2017 zu verkaufen für alle die lieber was anderes fahren wollen
-
Kalendarischer Winterbeginn ist am 21.12. um 22.47 Uhr - Auslieferung bis 21.12. wäre somit noch im Herbst
-
So, habe zugeschlagen - EV6 GT bestellt in weiss mit GSD!
-
Kalendarischer Winterbeginn ist am 21.12. um 22.47 Uhr - Auslieferung bis 21.12. wäre somit noch im Herbst
Sollte das Auto tatsächlich um die Feiertage ankommen , wird es schwierig für mich mit der Förderung. Unser Straßenverkehrsamt macht immer zwischen den Tagen zu...
Einfach unfassbar...
-
Hier im Main Kinzig Kreis kann man Fahrzeuge mittlerweile auch online zulassen.
Schau mal ob das bei Dir auch geht und ggf. was dazu nötig ist -
Hier im Main Kinzig Kreis kann man Fahrzeuge mittlerweile auch online zulassen.
Schau mal ob das bei Dir auch geht und ggf. was dazu nötig istHaha, da musste ich doch gleich mal bei uns im Hochtaunus-Kreis gucken und war baff, dass eine Zulassung online tatsächlich möglich ist.
Eigentlich, denn:
0988A122-71E8-48F2-8E57-097D1FC2C781.jpeg
Großartig, wenn man endlich mit der Digitalisierung anfängt, die dann halt blöderweise direkt nicht mehr zeitgemäß ist 😂😂😂
-
Danke für den Tipp aber natürlich geht das bei uns noch nicht...
Man kann es zwar Online machen,aber nur über Fremdfirmen. Sprich die machen das für einen, wenn das Amt aber zwischen den Tagen zu hat, ändert sich dadurch nichts.