Wo ist das ?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Die Probleme habe ich zum Glück (oder leider 😅 ) nicht. Bei mir ist der Sitz IMMER ganz hinten und ganz unten
Die Verstellung bei mir ist da ausschlißlich die Neigung der Rücklehne und im Zusammenspiel die Außenspiegel. Aber jetzt auch nicht so ne riesen Bandbreite.
Rückenlehne ganz nach hinten weg kippen wird schwierig - dann seh ich trotz 1.82 (war mal groß ist heute bei den Kids wohl eher schon unterm schnitt) nichts mehr.
-
Ich vermute in der Schweiz!
Hab irgendwo gelesen das da wieder einer Stehen soll
-
Der GT hat diese hässlichen physischen Knöpfe statt Touch? Geht mMn gar nicht...
-
Ich verstehe die Liegestuhl Fahrer nicht die nicht über das Lenkrad gucken können
Das ist bei mir ganz sicher nicht der Fall.
Und mit 38 Jahren Besitz des Führerscheins und >2 Mio. km ohne selbst verschuldeten Unfall wird wohl eher keine meiner Sitzpositionen so richtig verkehrt sein.
-
Der GT hat diese hässlichen physischen Knöpfe statt Touch? Geht mMn gar nicht...
KIA schafft die Touchbuttons in allen EV6 Modellen ab. Man würde zu oft versehentlich die Sitzheizung etc. Aktivieren.
Das sagten Sie mir bei dem Event in FFM.
-
Das ist bei Emil Frey in Zürich, war heute Nachmittag und morgen nochmals, eine reine Besichtigung. Gemäss Aussage des "Verkäufers" (der, sorry, weniger Ahnung hat wie viele von uns hier), wird er genauso auf den Markt kommen. Mit diesen physischen Knöpfen für den Eierwärmer, die Lenkradheizung und den manuell verstellbaren Sportsitzen. Zudem sei das Lenkrad etwas sportlicher, mir ist zwar nichts daran aufgefallen aber vielleicht mein er die GT-Wippe
Zudem ist das Heck ganz wenig anderst, Lichter links und rechts, sowie die Rückfahrleuchten, siehe Fotos. Mehr Infos habe ich leider nicht bekommen.
-
KIA schafft die Touchbuttons in allen EV6 Modellen ab. Man würde zu oft versehentlich die Sitzheizung etc. Aktivieren.
Das sagten Sie mir bei dem Event in FFM.
Ist bei mir in den ersten Wochen auch und an auch passiert. Mittlerweile lege ich den Handballen entsprechend ab um den kleinen Touch zu bedienen so das nix mehr passiert.
-
Das ist bei Emil Frey in Zürich, war heute Nachmittag und morgen nochmals, eine reine Besichtigung. Gemäss Aussage des "Verkäufers" (der, sorry, weniger Ahnung hat wie viele von uns hier), wird er genauso auf den Markt kommen. Mit diesen physischen Knöpfen für den Eierwärmer, die Lenkradheizung und den manuell verstellbaren Sportsitzen. Zudem sei das Lenkrad etwas sportlicher, mir ist zwar nichts daran aufgefallen aber vielleicht mein er die GT-Wippe
Zudem ist das Heck ganz wenig anderst, Lichter links und rechts, sowie die Rückfahrleuchten, siehe Fotos. Mehr Infos habe ich leider nicht bekommen.
Das sind 1:1 die Aussagen aus allen GT Videos ... und doch sind das ALLE immer noch die Vorserien-Modelle.
Impuls-Einklemmschutz hinten, dürfte noch nicht drin sein, wird das Serienmodell hoffentlich haben, da hoffentlich als MY23 zählt. Steht das irgendwo RICHTIG offiziell? Ich glaube nicht. Frag mal den Verkäufer danach, bin gespannt was er dazu meint.
Der ein elektronischer Sitz viel höher kommt als eine ohne glaub ich nicht, wenn es gleich hoch wie der GT-Line ist reicht es mMn, da der GT ja etwas niedriger sein soll.
Gewicht ja, ein Argument.
Und die Sitz für die Erstbesteller stehen hoffentlich schon auf Lager ...
-