Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Die Verstellung bei mir ist da ausschlißlich die Neigung der Rücklehne und im Zusammenspiel die Außenspiegel. Aber jetzt auch nicht so ne riesen Bandbreite.

Rückenlehne ganz nach hinten weg kippen wird schwierig - dann seh ich trotz 1.82 (war mal groß ist heute bei den Kids wohl eher schon unterm schnitt) nichts mehr.

ich glaube ihr versteht das nicht, wie ich das meine… 😅

Der Sitz, der untere Teil wo der Popo drauf sitzt, der ist bei mir ganz hinten wegen den langen Beinen und ganz unten, damit der Kopf oben Platz zum Dach hat.

Die Rückenlehne ist dabei in einer ganz normalen geraden Position, so wie es sein soll. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich ⚠️

Das Problem habt ihr normal Großen übrigens nicht, deswegen mal so ausführlich beschrieben 😂😉

Liebe Grüße vom zu groß geratenen Breiti 😎

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

• Ist es das Licht oder gehen die Bremssättel überhaupt nicht ins grünliche, so wie die Innenaustattung?

Sorry, als leicht Farbenblinder kann ich das leider nicht beurteilen, ist mir nicht aufgefallen.

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Sorry, als leicht Farbenblinder kann ich das leider nicht beurteilen, ist mir nicht aufgefallen.

Ob die Bremsbeläge und die Nähte Grün oder Gelb sind, hängt glaube ich vom Auge ab :D

Es wird nicht umsonst oft als Gelb/Grün beschrieben.

Für mich ist es eher Grün.

Wichtig ist nur das sowohl die Nähte als auch die Bremsbeläge den gleichen Farbton haben und das haben sie.

Ich habe übrigens mit meiner Frau seit 10 Jahren eine Diskussion über die Farbe unserer Messer. Neon Gelb oder Neon Grün.

Für mich ist es ganz klar Neon Gelb :D

Falls jmd. mit Einsteigen will :D

Dateien

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• P@man

Schau doch bitte Morgen noch, ob man hinten die Füsse unter die Schalensitze schieben kann. Natürlich mit dem Schalensitz auf tiefster Position. Und ein Bild dazu :whistling:

Kann man nicht. Haben wir getestet.

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Ist das nicht "brillant-ocker" von Opel aus den Siebzigern? :saint:

• Oha! Da ist gar kein Schlitz? Und wenn man den Sitz raufstellt, gibt es dann Platz?

Ne ich glaube nicht. Vielleicht ein Mini Schlitz, aber da passt kein Fuß drunter.

Ist aber wurscht da die Beinfreiheit gigantisch ist.

• Der GT hat diese hässlichen physischen Knöpfe statt Touch? Geht mMn gar nicht...

Das ist doch gut so! Ich will die Knöpfe ja nicht angucken sondern sicher bedienen und nicht versehentlich bedienen. :huh:

Die mechanischen Tasten kann man sicher auch ertasten ohne den Blick von der Straße zu nehmen, das funktioniert bei den Touch mit Sicherheit nicht.

Nicht alles was schick und modern ist, ist besser als das Altbewährte... ;)

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D