Genau solche Reaktionen habe ich erwartet. man kann sich wirklich auch in diesem forum darauf verlassen...
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich hoffe natürlich, dass der VK sich täuscht und nur Erwartungen dämpfen will. Einerseits sind auch hier im Forum 1 Jahr keine Seltenheit (und die Bestellungen sind sicher mehr), andererseits hatte er einen im hof (GT Line), der nach 4 Monaten da war.
FAZIT: it's here when it's here
-
Ich hoffe natürlich, dass der VK sich täuscht und nur Erwartungen dämpfen will. Einerseits sind auch hier im Forum 1 Jahr keine Seltenheit (und die Bestellungen sind sicher mehr), andererseits hatte er einen im hof (GT Line), der nach 4 Monaten da war.
FAZIT: it's here when it's here
Also ich denke auch das du mindestens mit 1 Jahr rechnen musst, und veraltet ist er bis dahin bestimmt nicht,
denn die 800 Volt Technik und die damit verbundene Ladeleistung sucht ja immer noch seines gleichen.
Sonst wären ja all die anderen E Autos auch schon Überholt, die werden aber Heute noch so gebaut und Verkauft!
-
Also ich denke auch das du mindestens mit 1 Jahr rechnen musst, und veraltet ist er bis dahin bestimmt nicht,
denn die 800 Volt Technik und die damit verbundene Ladeleistung sucht ja immer noch seines gleichen.
Sonst wären ja all die anderen E Autos auch schon Überholt, die werden aber Heute noch so gebaut und Verkauft!
Es ist einfach ein super Auto, elektronisches Sperrdifferential usw.
Aber ich warte 1 Jahr und hab ihn dann 4 ... da darf ich nicht erwarten, in 5 Jahren noch vorne dabei zu sein. Es nimmt mir aber keiner was weg, sondern ich kann in paar Jahren wieder einen aktuellen leasen. wenn man sich auf nix mehr freuen kann ... wie doof wär das denn?
So seh ich das -
Heute ganz unverblümt meinen Händler gefragt, wie viel EV6 er verkauft hat.
Antwort: seit 04/21 +/- 100 Stück, davon 10 GT.
-
Ich konnte heute mal den EV6 GT probesitzen.
Alle: häääääääh?
Ich: Naja. Mein Händler hatte nen EV6 GT ... Sitz. Also nur den Sitz Und da durfte ich probesitzen. Bequem ... aber eng. Also weich, aber Seitenhalt is bei Presswurst ... wo ist mein Cardiotrainer? -
Heute ganz unverblümt meinen Händler gefragt, wie viel EV6 er verkauft hat.
Antwort: seit 04/21 +/- 100 Stück, davon 10 GT.
Ausgeliefert oder nur "verkauft"? Vor Auslieferung bekommt der Händler kein Geld.
-
…zum verkaufen reicht ihm ein rechtsgültiger verbindlicher Kaufvertrag. Das hat mit Lieferzeitpunkt und Fakturierung nix zu tun (BWL Grundwissen)
-
…zum verkaufen reicht ihm ein rechtsgültiger verbindlicher Kaufvertrag. Das hat mit Lieferzeitpunkt und Fakturierung nix zu tun (BWL Grundwissen)
Alles bekannt und schön auf dem Papier.
Nur kann der Händler ohne Geldfluss vom Kunden sich kein Brot kaufen.
Nennt sich Realleben (Grundwissen 😉)
-
Alles bekannt und schön auf dem Papier.
Nur kann der Händler ohne Geldfluss vom Kunden sich kein Brot kaufen.
Nennt sich Realleben (Grundwissen 😉)
stimmt schon
Nee, aber ernsthaft. Der OP dreht sich um die Frage "wieviel verkauft", nicht wieviel er damit eingenommen hat. Außerdem gibt es Provisionen von Kreditgesellschaft (Leasinggeber, Finanzier).
Also verkauft ist es, wenn der Kunde den Kaufvertrag unterschrieben hat. Die Gesellschaft is strange, aber is halt so