Tragt es doch in eure Signatur ein, dann muss man nicht jedes mal nachfragen
Is für jeden auch ne Erleichterung nicht ständig wiederholen zu müssen
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich habe aber noch nichts zum wirklichen!!!!! Verbrauch des GT gefunden. Malmedie hat ja speziell diesen Punkt ausgeschlossen. Zum Hintergrund: ich hatte noch nie ein E-Auto. Aber nach der Probefahrt war ich so begeistert, dass ich einfach sofort einen GT bestellt habe.
Die angegebenen 424 Kilometer Reichweite halte ich bei meiner bisher gewohnten Fahrweise vermutlich für "etwas optimistisch".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte nicht als absoluten Wert nehmen. Hängt ja stark von Strecke und Fahrdynamik ab. War aber AB und Überland.
Also 18,6kWh beruhigen mich. Ich weiß jetzt, es ist technisch nicht unmöglich. Ich rechne mit einem Langzeit-Durchschnitt von 23kWh, aber das kann man halt vorher nicht wissen. -
Es gab wohl gerade in den USA eine Fahrveranstaltung mit dem GT.
Da hat KIA scheinbar erzählt das es auch Elektrische Sitze, mit Sitzbelüftung geben wird.
Siehe auch Bild...
Ich vermute aber eher, dass das ein Fehler ist...
-
Guten abend,
Ich habe mein Kia EV6 GT am 22.06.2022 Bestellt in Frankreich. Lieferung war vorgesehen 30.10 / 30.11.2023. Heute habe ich ein Anruf von meinen Händler bekommen, Auto geht in 28 Tagen in der Produktion. Er könnte also noch in Dezember 2022 da sein.
Bevor er mir diese Info gegeben hat, hat er bei Kia Frankreich nachgefracht, er hat die Bestätigung bekommen das Aktuel die Situation sich so Entwickelt. Er wollte mir bescheit geben damit ich bereit bin für eine Lieferung 11 Monaten Früher.
Weiss nicht so Richtig ob ich mich Freuen soll, wollte erst den FISKER OCEAN ONE fahren von April 2023 bis Oktober 2023. Jetzt bekomme ich den Kia früher als den FISKER OCEAN der in APRIL da sein sollte.
Muss Jetzt schnell eine Lösung finden...
Hallo Xenon,
Hier mein Lösungsvorschlag:
Ich übernehme Deine Bestellung, bzw. Dein Auto vor dem Bafa Antrag. Du übernimmst meine Bestellung mit voraussichtlichem Liefertermin Sept 23. Wird dann wahrscheinlich wie üblich noch etwas später. Ich kann aber meine Bestellung auch noch bis 16.09. widerrufen. Bist Du interessiert? -
Ich glaube nicht, dass FISKER einen genauen Termin einhalten kann, wenn das schon bei Kia so schwankt.
Sorry, wird langsam OFF-TOPIC. Aber es ist wirklich sehr strange alles -
Es gab wohl gerade in den USA eine Fahrveranstaltung mit dem GT.
Da hat KIA scheinbar erzählt das es auch Elektrische Sitze, mit Sitzbelüftung geben wird.
Siehe auch Bild...
Ich vermute aber eher, dass das ein Fehler ist...
Kann schon wahr sein, manche Hersteller zeigen sich flexibel, was die Käuferbefriedigung in einem speziellen Markt angeht.
-
Kann schon wahr sein, manche Hersteller zeigen sich flexibel, was die Käuferbefriedigung in einem speziellen Markt angeht.
Sehe ich genauso. Nach der Antwort von KIA für Deutschland ist für mich die Frage geklärt.
-
Ich glaube nicht, dass FISKER einen genauen Termin einhalten kann, wenn das schon bei Kia so schwankt.
Sorry, wird langsam OFF-TOPIC. Aber es ist wirklich sehr strange allesHallo, Laut heutige Informationen geht mein FISKER OCEAN ONE in Februar 2023 in Produktion. Lieferung wäre erst April 2023 da der Verkauf in Frankreich erst in April Startet. Gebe Bescheit mitte OKTOBER wenn mein Handler sehen kann ob die Produktion von meinen KIA EV6 GT angefangen hat.
-
Vielleicht könntest du die Caps unterlassen?
Cooles Auto, Glückwunsch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht wirklich neues drin, aber mal wieder eine neue Testumgebung und somit auch ein paar Bilder außerhalb von der letztmaligen Teststrecke.