habe ich schon letztes Jahr geschrieben da ich mich mit nem test Ing. auf dem Parkplatz unterhalten habe die wahren mit ev6 gt und gv60 da am testen
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
-
Ab 36:30 interessant.
Was wiederum interessant ist, da wir ja aus dem Reifen-Geräusch-und-Unwucht-Diskussionen hier wissen, wie wenig das Fahrwerk des EV6 einstellbar ist in der Basis Version. Fraglich in wie weit Spur und Sturz beim GT "besser" einstellbar ist? Oder ob sich im Video nur an die "Vorgaben" der Kia Presse Abteilung gehalten wurde und es "nur" adaptive Dämpfer sind?
-
durch das Satzfragment haben die potenziellen GT-Besteller jetzt welche neuen Erkentnisse gewinnen können?
Und welche mit diesem Satz von Dir ?
-
Ich hab nun Rückmeldung meines Händlers zwecks der BAFA Thematik.
Er ist sich sicher, dass die Rechnung entscheidend ist und die BAFA nicht haarklein die VINs abgleichen wird...
Denen geht es darum das die Rechnungen Bürokratisch korrekt sind. Sonst nichts...
Brief und Siegel darauf geben, kann er aber selbstverständlich nicht...
-
Heißt also ich sag meinem Händler schreib ne Rechnung mit MJ23 + GT Option obwohl ich erst im August bestellt habe... das reißt doch nen schiefen.
-
Heißt also ich sag meinem Händler schreib ne Rechnung mit MJ23 + GT Option obwohl ich erst im August bestellt habe... das reißt doch nen schiefen.
Nein. Geht nur um die Besteller die vor dem Bestellstop zugeschlagen haben...
-
Nein. Geht nur um die Besteller die vor dem Bestellstop zugeschlagen haben...
ich hätte einen anhängen sollen.
Auf der Rechnung wird ja kein Bestelldatum stehen (müssen)
-
ich hätte einen anhängen sollen.
Auf der Rechnung wird ja kein Bestelldatum stehen (müssen)
Ich weiß was du meinst, aber da das Betrug wäre, denke ich nicht das sich ein KIA Händler darauf einlässt. Aber versuchen kannst du es.
-
Sicherlich nicht.