Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Ich würde gerne etwas zum Händlerfeedback erfahren, das ihr in der jüngeren Zeit auf euere Nachfragen zum Liefertermin für eueren GT erhalten habt. Ich weiß, die haben in der Regel auch keine Faktenbasis für ihre Aussagen. Trotzdem würde mich interessieren, welches Bild euch händlerseitig vermittelt worden ist.


    Auch wenn ich in meinem Fall (Bestellung 11/21, weiß, kein GSD) eine Lieferung noch in 22 für unwahrscheinlich halte, vermittelt mir mein Händler den gegenteiligen Eindruck und meint, dass diesbezüglich wegen der relativ frühen Bestellung gute Chancen bestünden.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Ich würde gerne etwas zum Händlerfeedback erfahren, das ihr in der jüngeren Zeit auf euere Nachfragen zum Liefertermin für eueren GT erhalten habt. Ich weiß, die haben in der Regel auch keine Faktenbasis für ihre Aussagen. Trotzdem würde mich interessieren, welches Bild euch händlerseitig vermittelt worden ist.


    Auch wenn ich in meinem Fall (Bestellung 11/21, weiß, kein GSD) eine Lieferung noch in 22 für unwahrscheinlich halte, vermittelt mir mein Händler den gegenteiligen Eindruck und meint, dass diesbezüglich wegen der relativ frühen Bestellung gute Chancen bestünden.

    Mündlich: keine Aussage möglich, der Verkäufer hat eine hohe Spannweite erlebt und in der Produktion kann sich viel ändern
    Schriftlich: Dezember 23 unverbindliches Lieferdatum, vermutlich aus vertragsrechtlichen Gründen kam dann nachträglich dieses Datum rein

    EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

  • Ich würde gerne etwas zum Händlerfeedback erfahren, das ihr in der jüngeren Zeit auf euere Nachfragen zum Liefertermin für eueren GT erhalten habt. Ich weiß, die haben in der Regel auch keine Faktenbasis für ihre Aussagen. Trotzdem würde mich interessieren, welches Bild euch händlerseitig vermittelt worden ist.


    Auch wenn ich in meinem Fall (Bestellung 11/21, weiß, kein GSD) eine Lieferung noch in 22 für unwahrscheinlich halte, vermittelt mir mein Händler den gegenteiligen Eindruck und meint, dass diesbezüglich wegen der relativ frühen Bestellung gute Chancen bestünden.

    Der Eindruck wird mir von meinem Händler auch vermittelt.Bestellung vom 09.11.2021Man müsste halt mal ungefähr ne Hausnummer wissen,wieviel GT pro Tag produziert werden und wieviele insgesamt bis zum Bestellstopp im März 22 bestellt wurden.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Hi!


    Sind hier Reservier und dann Besteller von Österreich auch vertreten?


    lg

    Hi!


    Ich bin aus OÖ und hab den GT im März 21 reserviert und im Mai 21 dann fix bestellt.


    Mein Händler vermittelt mir auch das Gefühl, er sollte noch fix dieses Jahr kommen. Ich bin nicht recht davon überzeugt. Es gibt noch keine FIN. Die Daten, die man in dem KIA System sieht bzgl. Produktion und geplante Anlieferung beim Händler, sehen mir verdächtig nach Platzhaltern aus.


    Jedes Mal wenn ich nachfrag, haben sich die Daten entsprechend nach hinten verschoben. Keine Anzeichen also dass da wirklich was passiert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 8o

    Reserviert 30.03.2021 und bestellt am 17.05.2021:
    KIA EV6 GT, Aurora Black Pearl

    Lieferdatum: Dezember 2022
    Oberösterreich

  • Für alle, die des Französischen mächtig sind, eine Lobeshymne auf den GT während der Fahrt über eine abgesperrte Passstraße zum Genießen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Bin ich, aber sein Kollege ist doch ein Tick mehr überzeugt.


    Einer der besten Test über den EV6 GT überhaupt ist m.M.n. folgender:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (auch franz.).