Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Meiner Einer hat aus Vorlauf bestellt.


    Wann das Fahrzeug beim Händler ist steht leider bislang nicht fest



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung

    • !!!! Zulassung 2.5.2023 - Abholung beim Händler 4.5.2023 - Erster Eindruck - Hammer Teil

    • EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung 26.01.22 - Yeah 28.01.2023 Mitteilung vom Händler Fzg ist unterwegs

  • Weißt du von wann die Vorbestellung ist?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Moin Moin Mal ne Frage in die Runde hat einer von euch schon eine cot-nummer bzw Produktionsnummer von eurem GT ?

    Auch bei dir die Frage,weißt du das Bestelldatum des Vorlaufs?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Auch bei dir die Frage,weißt du das Bestelldatum des Vorlaufs?

    Nein das weiß ich leider nicht muss aber auch zugeben daß ich nie danach gefragt habe. Bin immer davon ausgegangen daß es nicht so früh war da der Verkäufer bei meiner bestellung gesagt hat davon wäre erst vor ein paar Wochen welche bestellt worden von den einer auf meine Konfiguration passt und ich den haben könne, deshalb bin ich auch verwundert das mein Wagen schon eine cot-nummer hat

    Kia EV6 GT in moonscape matt mit GSD im Februar 22 aus dem Vorlauf des Händlers übernommen (Bestellung vom.handler 01.11.21). Auto übernommen am 23.06.23 :)

  • Nein das weiß ich leider nicht muss aber auch zugeben daß ich nie danach gefragt habe. Bin immer davon ausgegangen daß es nicht so früh war da der Verkäufer bei meiner bestellung gesagt hat davon wäre erst vor ein paar Wochen welche bestellt worden von den einer auf meine Konfiguration passt und ich den haben könne, deshalb bin ich auch verwundert das mein Wagen schon eine cot-nummer hat

    Könntest du deinen Händler nochmals danach fragen?Wann rechnet er denn dann mit der Produktion?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Könntest du deinen Händler nochmals danach fragen?Wann rechnet er denn dann mit der Produktion?

    Kann ich gerne bei Gelegenheit Mal erfragen und wann er damit rechnet hat er nicht gesagt er meine nur Allzu lange sollte es dann eigentlich nicht mehr dauern bis er eine fin sehen kann

    Kia EV6 GT in moonscape matt mit GSD im Februar 22 aus dem Vorlauf des Händlers übernommen (Bestellung vom.handler 01.11.21). Auto übernommen am 23.06.23 :)

  • Kann ich gerne bei Gelegenheit Mal erfragen und wann er damit rechnet hat er nicht gesagt er meine nur Allzu lange sollte es dann eigentlich nicht mehr dauern bis er eine fin sehen kann

    Vielen Dank

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Also ich hab gerade mit dem Händler in Ingolstadt telefoniert.

    Er hat ca. 20 GT-Bestellungen von vor dem Bestellstopp und noch bei keinem dieser einen grünen Status mit Produktionsnummer.

    Ihm ist auch unbekannt ob die Produktion schon begonnen hat bzw. wann sie beginnt.

    Auf die Frage ob er schon Autos auf den Hof geliefert bekommen hat ohne einen Status im System zu sehen sagte er, dass kommt auch vor.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!