Na, dass lass mal lieber nicht die ganze Super-Mamis und Papis hören.
Du meinst die welche jeden Morgen bei mir die Straße mit ihren Karren verstopfen weil sie meinen Ihre Plagen maximal 1,5km zum Schule fahren zu müssen ?
Na, dass lass mal lieber nicht die ganze Super-Mamis und Papis hören.
Du meinst die welche jeden Morgen bei mir die Straße mit ihren Karren verstopfen weil sie meinen Ihre Plagen maximal 1,5km zum Schule fahren zu müssen ?
...und nicht mal mitm Smart ne Parklücke für nen A380 treffen würden, aber trotzdem meinen, einen X7 fahren zu müssen.
Ja, genau die mein ich!
Hahaha... so jemanden hatte ich am WE auf dem Parkplatz vom Dornier-Museum vor mir... kam nicht in ne Parklücke mit dem Smart und ich fuhr dann mit dem fast doppelt so langen CLA einfach rein
Danke euch für die vielen Antworten und Tipps. Bin noch unentschlossen und warte mit der Entscheidung erstmal noch.
Im worst case verkaufe ich das Auto einfach direkt. Das macht sicherlich mehr Sinn als den Wagen zu stornieren.
Habe übrigens gerade auf Facebook in einer EV6 Gruppe gelesen das jetzt jmd. einen Liefertermin für seinen GT hat. KW50. Also bis zum 18.12 kommt sein GT.
Schwarz ohne Schiebedach. Bestellt am 31.03.22 (Kein Vorläufer)
Habe übrigens gerade auf Facebook in einer EV6 Gruppe gelesen das jetzt jmd. einen Liefertermin für seinen GT hat. KW50. Also bis zum 18.12 kommt sein GT.
Wenn das stimmen sollte - und eine gewisse "Reihenfolge" seitens KIA eingehalten würde, was alles fraglich ist, ich weiß - dann bin ich überaus gespannt.
Die Frage ist ja, ob noch mehr als ein Schiff mit GTs bis Anfang Dezember in Bremerhaven ankommt.
Wenn die Produktion bis dahin auf dem Schiff ist, dann werden das ja mehr als 10 oder 100 Stück sein.. und damit dann die "Frühbesteller" bedient. Klar wird es irgendwo dann einen "Schnitt" geben - und der eine ist eben noch mit dabei, der andere nicht.. ist ja immer so.
Mal sehen, was mein Händler so sehen und sagen kann in 2-3 Wochen..
Ich werde am Montag mal wieder beim Händler in Ingolstadt nachfragen mit Bitte um einen Printscreen zum Status.
Also ich habe gestern von der Disposition bei KIA Deutschland die Auskunft erhalten dass mein GT (bestellt 11/21, weiß, kein GSD) bisher noch nicht für die Produktion vorgesehen ist.
Also ich habe gestern von der Disposition bei KIA Deutschland die Auskunft erhalten dass mein GT (bestellt 11/21, weiß, kein GSD) bisher noch nicht für die Produktion vorgesehen ist.
Ist es eine Art Sonderbehandlung für GT-Besteller?
Als ich im Mai bei Kia Deutschland nach dem Status meiner Bestellung erkundigt habe, hat man meine Anfrage an den Händler weitergeleitet.
*seufz*
Das muss ein Vorläufer sein, weil von Februar bis Mitte August 2022 Bestellstop für den GT war, zumindest in Deutschland... woher ich das weiß? Guck in meine Signatur.
*seufz*
Das muss ein Vorläufer sein, weil von Februar bis Mitte August 2022 Bestellstop für den GT war, zumindest in Deutschland... woher ich das weiß? Guck in meine Signatur.
Er sagte es sei kein Vorläufer. Evtl. hat er woanders bestellt als in Deutschland.