Ich glaube Plastik, siehe mein Bild 2 Seiten zuvor. Bin aber nicht zu 100% sicher.
Ja, korrekt. Hartplastik.
Ich glaube Plastik, siehe mein Bild 2 Seiten zuvor. Bin aber nicht zu 100% sicher.
Ja, korrekt. Hartplastik.
hier ein direkter Vergleich GT vs. GT-Line aus Holland (keine Sorge, ohne Text )
Die Türverkleidungen im GT sehen schon sehr nach Alcantara aus,
Das Dach, hmm.
so bei Minute 11 ... ist das jetzt Alcantara?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so bei Minute 11 ... ist das jetzt Alcantara?
Das ist definitiv ein Alcantarahimmel.Wirklich gut zu sehen an den Sonnenblenden( im Video bei 9:08).Keiner der GT die sich in Europa befinden (denke Vorserienmodelle)hat nen Alcantarahimmel.Aber alle neuen Videos aus Korea zeigen einen Himmel aus Alcantara.Hoffe wirklich,dass es nicht spezifisch für Korea ist,sondern für alle Länder.
Tja, ein neues Foto ist aufgetaucht. Die Teileknappheit wegen der unterbrochenen Lieferketten zwingt die Hersteller zu absolutem Minimalismus am Band. Aber ok, wenn dann zumindest geliefert werden kann….
Mal Spaß beiseite: Sowas als Anhänger, das wär's.
Mal Spaß beiseite: Sowas als Anhänger, das wär's.
Die Idee ist geboren…
... oder Motorrad Beiwagen
mit zusätzlichem akkus
Aber Spass bei Seite, Unfallwagen ohne Inhalt kaufen, Karosse grade biegen, auf einen "schmalen" Doppel-Achs-Trailer montieren.... quasi als Camping Trailer, Frunk für gepäckt, Kofferraum, Innenraum als Bett oh Mann... so viele dumme Ideen gerade... Wenn man den optisch auf die gleiche Höhe bringt wie einen normalen EV6 sieht das aus wie Kolonne fahren, mit einem Meter Abstand