Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • hier ein neues "offizielles" Video von KIA.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WILL ENDLICH HABEN!!!!! ;( ;( ;(

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Hier mal eins von einem blauen aus der Nähe. Verstehen tut man allerdings nichts. Aber auch hier sieht man den Alcantara Himmel.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Das ist definitiv ein Alcantarahimmel.Wirklich gut zu sehen an den Sonnenblenden( im Video bei 9:08).Keiner der GT die sich in Europa befinden (denke Vorserienmodelle)hat nen Alcantarahimmel.Aber alle neuen Videos aus Korea zeigen einen Himmel aus Alcantara.Hoffe wirklich,dass es nicht spezifisch für Korea ist,sondern für alle Länder.

    für mich sehen die Türen und der Dachhimmel so aus wie die Sitzflächen

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • für mich sehen die Türen und der Dachhimmel so aus wie die Sitzflächen

    Das ist ja auch Alcantara. Also Veganes Alcantara :D


    Gibt inzwischen viele GT Videos aus Korea. Sie scheinen fleißig zu sein...

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • interessant. Dachte Alcantara sei Wildleder...

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • hier ein neues "offizielles" Video von KIA.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WILL ENDLICH HABEN!!!!! ;( ;( ;(

    Hammergeil. Wenn ich mir das ansehe, erinnere ich mich an meine Mitfahrten in dem geilen Karren.

    In dem Zusammenhang ist es mir völlig wurscht, ob die da jetzt Alcantara oder recycelte Putzlappen unterm Himmel verbaut haben. :D

  • Das ist ja auch Alcantara. Also Veganes Alcantara :D


    Gibt inzwischen viele GT Videos aus Korea. Sie scheinen fleißig zu sein...

    nenene, nix Alcantara. Veganes Wildleder!

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • also Alcantara:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)


    Alcantara, Ecsaine und Ultrasuede sind Handelsnamen für ein robustes, aus Kunstfasern hergestelltes Textil. Es wird an Stelle von Wildleder in der Innenausstattung von Autos, der Polsterung von Möbeln und für Schuhe eingesetzt.


    Also dann ist das doch geklärt, KIA sagt veganes Wildleder und das ist dann Alcantara, klingt aber als veganes Wildleder dem Zeitgeist geschuldet einfach besser im Marketingsprech. Strom ist ja auch veganes Benzin.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz