Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Hier mal eins von einem blauen aus der Nähe. Verstehen tut man allerdings nichts. Aber auch hier sieht man den Alcantara Himmel.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube es ja leider nicht, aber ich hoffe ja irgendwie darauf, dass man die animierten Lichter, beim auf- und zuschließen, programmieren kann.


    Da muss ich (ausgehend vom Sorento im Vergleich meiner bisherigen Fahrzeuge) leider sagen, dass da die Programiermöglichkeit bzw.. dessen Wille praktisch gleich Null ist.


    Ist aber Jammern auf hohem Niveau 😇

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Wenn du das könntest, hattest glaub viele Kunden hier. Beim GT-Line kann man nichts einstellen / programmieren, offiziell :(

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Hier mal eins von einem blauen aus der Nähe. Verstehen tut man allerdings nichts. Aber auch hier sieht man den Alcantara Himmel.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei 14:08 sieht man einen USB Anschluss (rechts oben) im Handschuhfach, welcher weder im MY22 noch im MY23 Handbuch PDF irgendwo erwähnt wird. Da das MY23 Handbuch auch den GT abzudecken scheint, verwundert mich dies umso mehr.


    Weiss jemand was der Anschluss tut / kann?

    EV6 GT Aurora Black Pearl mit GSD

    Bestellt 09/22 (CH)


    Wallbox: in Arbeit

    PV Anlage: in Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper2u ()

  • Der Anschluß ist für die Dashcam Aufnahmen welche außer in Europa fast überall genutzt werden kann, zumindest in Korea. Hier, DSGVO konform, ohne Daschcam Möglichkeit ;( wobei, wenn ich mir die Bilder mal während der Fahrt (Regen sonstiger Dreck) ansehe weiß ich nicht ob ich mich darüber wirklich ärgern sollte.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Was mir auch noch aufgefallen ist,ist die fehlende Durchreiche für die Skier in der Rücksitzbank.Vielleicht auch länderspezifisch?!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Das mag Paketbedingt sein, meiner hat so ein kleines Loch hinter der Mittelarmlehne der Rücksitzbank :whistling:

    Die Vorserienmodelle des GT hatten diese Durchreiche noch.Alle aktuellen Videos aus Korea nicht mehr.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • sowohl im aktuellen Konfigurator als auch in der aktuellen Preisliste (09/22) ist die Ski-Durchreihe enthalten. Von daher: Entwarnung

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

  • Hey Leute,


    ich habe meinen EV6 GT im Februar 2022 bestellt. Händler meinte dass die Auslieferung Ende Oktober / Anfang November stattfinden soll.


    Da dieser Termin ja bald ist, hatte ich nachgefragt, wie der Status ist: Nicht verwunderlich - es sind keinerlei Informationen vorhanden.


    Jetzt habe ich schon gelesen, dass es eine e-Nummer und eine VIN / FIN gibt. Diese würde der Händler ja wahrscheinlich dann mitgeteilt bekommen?!? Falls diese Nummer verfügbar ist, gibt es im Internet dann eine Seite für Endkunden um den Status des Fahrzeugs an zu sehen?


    Der ganze Bestellprozess bei meinem Händler war für mich auch etwas konfus... Bekommt man denn von der Leasing-Bank oder von KIA ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung"? Ich habe nur den Kaufvertrag und den Leasingvertrag unterschrieben und meinem Händler gegeben. Seither habe ich nie wieder etwas gehört.


    Als ich 3 Mercedes-Sprinter geleased hatte, bekam ich für jeden Sprinter ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung" von Mercedes direkt zugesendet. Was für mich auch Sinn macht.

    KIA EV6 GT - Bestellt 02/2022 - Firmenleasing - Kaufpreis 55.453,78 EUR - Leasingrate 442,12 EUR - 4 Jahre - 40.000km