Stichwort Reifen:
Bisher gab es umfangreich Informationen auf dem Wagen seien Michelin Pilot Sport 4 Reifen verbaut, weil "speziell dafür entwickelt".
In einem Video von eben sehe ich nun auch Goodyear aufgezogen.
Quelle: EV6 GT mit Goodyear
Stichwort Reifen:
Bisher gab es umfangreich Informationen auf dem Wagen seien Michelin Pilot Sport 4 Reifen verbaut, weil "speziell dafür entwickelt".
Das ist doch gut. Ich bekomme 11% + Fußmatten + Anmeldung und vollgeladen…auch Händler vor Ort.
Ich denke, das ist auch nicht schlecht 😉
Vom reinen Rabatt her das höchste was ich bisher hier gelesen habe
Alles anzeigenStichwort Reifen:
Vermute mal USA Video.
Bei den 11% kann ich mitgehen und habe im Vertrag drin stehen "Der Hersteller-Anteil der Elektroprämie wurde nicht in der Rabattierung berücksichtigt." gehen also je nach Zulassungsjahr noch einmal 1500 bis 2500 € Hersteller Anteil ab bei Fahrzeugpreis über 40.000€ netto Liste
Eben bei meinem Freundlichen angerufen. Noch keine VIN oder nur Produktionsdatum drin.
Nur bei einem GT Produktionsdatum und Auslieferung KW 49.
Im Gegenteil... hab bisher noch keinen höheren hier gesehen.
Dann hast Du ja alles richtig gemacht
Reiner Händlernachlass sind 9% + Typ2 7,5m, Kofferraumwanne, Gummi Fußmatten
Wenn ich das zusammen rechne haben wir einen deutlich besseren Rabatt.... wobei wir aber auch gewerblich kaufen und dann gleich 5 Fahrzeuge auf einen Schlag.
Für Privat ist der Nachlass sicher recht gut.
Eine Freundin wollte ihr Auto für den Tüv checken lassen und hat eine lange Liste bekommen. Ich habe dann das Auto bei mir in der Garage hoch genommen und die Punkte überprüft... nichts davon war fällig.
Ich hoffe sie hat Strafanzeige wegen versuchten Betrugs erstattet.
Vom reinen Rabatt her das höchste was ich bisher hier gelesen habe
13% bei uns.
Der Hersteller-Anteil der Elektroprämie wurde nicht in der Rabattierung berücksichtigt.
Was aber nicht heisst dass Du den zusätzlich bekommst oder steht das irgendwo an anderer Stelle im Vertrag ?
Was aber nicht heisst dass Du den zusätzlich bekommst oder steht das irgendwo an anderer Stelle im Vertrag ?
Mein "Anwalt-Deutsch" ist nicht 100% aber bei der Formulierung würde ich erwarten das der noch drauf kommt.