Ich hatte 14,84% Nachlass bekommen
Den gleichen Nachlass habe ich auch. ok auch grad nochmal nachgelesen ... inkl. Herstelleranteil
Ich hatte 14,84% Nachlass bekommen
Den gleichen Nachlass habe ich auch. ok auch grad nochmal nachgelesen ... inkl. Herstelleranteil
Die Winterräder liegen bereit, die Reifen sind fast noch warm aus der Produktion, jetzt fehlt eigentlich nur noch ..... das Fahrzeug.
Ihr pflanzt irgendwie alles in einen thread!? Reifen und Felgen passen prima dort hin und da gibt es auch schon ganz viele Eindrücke und Erfahrungen.
Ist zwar nicht unsere Sprache, trotzdem Gänsehaut:
2 Minüter
30 Sekünder
Also wenn ich keinen Denkfehler mache, müssen die ersten und die in 2022 letzten GTs am Mittwoch in Korea aufs Schiff, ansonsten ist das Thema für dieses Jahr durch.
Die Talia verlässt am 26.10. Pyeongtaek und wäre dann am 27.11. in Koper. Eigentlich hätte die ursprünglich erst am 30.10 in Korea auslaufen sollen, wurde jetzt aber insgesamt alles um 3 Tage nach vorne geschoben.
Ich würde sagen, was bis jetzt noch nicht produziert wurde, erreicht uns dieses Jahr hier in D nicht mehr.
Also wenn ich keinen Denkfehler mache, müssen die ersten und die in 2022 letzten GTs am Mittwoch in Korea aufs Schiff, ansonsten ist das Thema für dieses Jahr durch.
Die Talia verlässt am 26.10. Pyeongtaek und wäre dann am 27.11. in Koper. Eigentlich hätte die ursprünglich erst am 30.10 in Korea auslaufen sollen, wurde jetzt aber insgesamt alles um 3 Tage nach vorne geschoben.
Ich würde sagen, was bis jetzt noch nicht produziert wurde, erreicht uns dieses Jahr hier in D nicht mehr.
Genauso siehts aus. Es sei denn, es legt noch ein Pott Anfang November ab. Danach wäre 2022 endgültig vom Tisch.
Leider erst gestern zur Bestellung entschieden, daher natürlich keine Idealbedingungen, was die Konditionen angeht.
Trotzdem hat der Händler um die Ecke einen akzeptablen und guten Kurs aufgerufen.
63.480,- inkl. Überführung und vollem Akku für den GT ohne Glasdach. Inkl. Rücktrittsoption, sofern rein 2023 nicht geliefert werden kann.
Ist doch ein super Preis.
Für wann ist er denn geplant?
Lt. Händler in 12 Monaten