Falls es so einen Müll für den normalen gibt, dann passen die nicht.
Wenn dich die Farbe stört musst du diese umlackieren/pulvern, je nachdem welchen Aufwand es dir wert ist.
Falls es so einen Müll für den normalen gibt, dann passen die nicht.
Wenn dich die Farbe stört musst du diese umlackieren/pulvern, je nachdem welchen Aufwand es dir wert ist.
Denk aber dran das sich dadurch nicht die Farbe der Nähte im Innenraum ändert
Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kombination dann nicht mehr übereinstimmt.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Bitte sachlich BTT, Thema:
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos.
Danke.
Mit einer neutralen schwarzen Abdeckung wäre die Optik wieder hergestellt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
GT aus Händlervorlauf Jan 22 bestellt 31.3.2022
Habe gerade die info erhalten das ich meinen GT in den nächsten Wochen bekommen würde wenn ich von blau auf schwarz umsteige.
Man kann den Nachlaß von heute nicht mit Okt. 2021 vergleichen. Bitte Datum des Nahlasses angeben!
Denk aber dran das sich dadurch nicht die Farbe der Nähte im Innenraum ändert
Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kombination dann nicht mehr übereinstimmt.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Da außen ansonsten keinerlei schrillgelbe Akzente sind, wüsste ich nicht, wozu schwarze Bremsättel nicht passen sollten. Und was soll die Farbe der Bremssättel mit Innenraumakzenten zu tun haben? Dann müsste ja alle Autos mit roten Bremssätteln auch rote Ziernähte haben.
Wenn der Wagen endlich mal kommt schaue ich mal, wessen Bremse Kia verbaut hat und frage dort nach Ersatzsätteln nach.
Sollte bei Verkauf jemand die schrillen originalen haben wollen, kann ich sie dann mitgeben.
Da außen ansonsten keinerlei schrillgelbe Akzente sind, wüsste ich nicht, wozu schwarze Bremsättel nicht passen sollten. Und was soll die Farbe der Bremssättel mit Innenraumakzenten zu tun haben? Dann müsste ja alle Autos mit roten Bremssätteln auch rote Ziernähte haben.
Wenn der Wagen endlich mal kommt schaue ich mal, wessen Bremse Kia verbaut hat und frage dort nach Ersatzsätteln nach.
Sollte bei Verkauf jemand die schrillen originalen haben wollen, kann ich sie dann mitgeben.
Kann natürlich jeder mögen, wie er mag.
Die Bremse ist von keinem Zulieferer, Hyundai/KIA hat die selbst entwickelt und baut die selbst.
Da man Bremssättel gefühlt "schon immer" lackiert, das sogar mit gar nicht mal so schlechten Ergebnissen selber machen kann, halte ich es persönlich für äußerst fragwürdig, sich da neue Bremssättel für nen sicherlich 4-stelligen Betrag zu kaufen. Zumal es die unter Garantie eh nicht "mal eben in schwarz" bei KIA zu kaufen geben wird.
Irgendwelche "Verkleidungen" oder "Überzüge" gibt es dafür eh nicht, den China-Schwachsinn wie zuvor von wem gezeigt klammern wir sicher alle aus, das hat an sicherheitsrelevanten Teilen nichts zu suchen und würde von Rennleitung und TÜV eh sofort kassiert...
Wenn Geld augenscheinlich keine Rolle spielt, ist es sicher ratsam an einen Fachmann zu wenden, der einem die Bremssättel akkurat auf schwarz umlackiert. Wahrscheinlich speziell "elastische", mindestens für hohe Temperaturen stabile Lacke sind Pflicht.
Die Bremse ist wie schon erwähnt eine Eigenentwicklung.
So wie ich das gesehen habe, wird sie aber auch bei einigen Genesis Modellen verbaut und dort auch in anderen Farben.
Wäre ne teure aber machbare Lösung.
Ich würde wohl 30€ für das Foliatec Set investieren und sie selber umpinseln... ist kein Hexenwerk und sieht top aus, wenn man sich nicht blöd anstellt.
Und noch ein Video….