Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Ab Min. 5 ein erstes kleines Dragrace zwischen dem GT und dem M3P:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möchte die Euphorie ja nicht bremsen aber für mich schaut das verdächtig nach einem normalen Model 3 Long Range aus. Keine roten Bremssättel, Schriftzug Dual Motor nicht unterstrichen.

    Reserviert 30.03.2021 und bestellt am 17.05.2021:
    KIA EV6 GT, Aurora Black Pearl

    Lieferdatum: Dezember 2022
    Oberösterreich

  • Der Vehicle Carrier Talia scheint jetzt doch nach der ursprünglichen Terminplanung auszulaufen und erst heute Pyeontaek in Korea zu verlassen. Ankunft in Koper wäre dann der 28.11.2022.

    Das könnte ggfs. noch spannend werden.

    Screenshot_20221016-114002_Chrome Beta.jpg

    Die Vorreservierten sind ja schon auf der Cornelia und vor Koper eingelaufen :) … ( Wunschdenken )

    EV6 GT Moonscape Matt SD - AHK GDW - bestellt 19.05.2021 - mit Resevierungsnummer - 22.12 Brief da - 23.12 zugelassen - Auslieferung 04.01. 2023

  • Ausweislich der neuen Listen liegt die GT-Quote im Forum aktuell bei 30 %. Wann die wohl alle geliefert werden …

    Der typische Kia-Käufer dürfte kein Autonarr sein und daher eher selten in Auto-Foren unterwegs sein.


    Das Model 3 aus dem polnischen Video ist definitiv kein Performance.

  • Der typische Kia-Käufer dürfte kein Autonarr sein und daher eher selten in Auto-Foren unterwegs sein.

    Aus meiner Sicht ist der EV6 Käufer kein typischer Kia-Käufer.

    Hätte mir vor einem guten halben Jahr jemand erzählt, ich würde einen KIA kaufen, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.

  • Aus meiner Sicht ist der EV6 Käufer kein typischer Kia-Käufer.

    Hätte mir vor einem guten halben Jahr jemand erzählt, ich würde einen KIA kaufen, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.

    Unterschreibe ich. Bin mein leben Lang BMW gefahren. Aber die haben halt nix Elektrisches, was Familientauglich ist.

    EV6 77,4 RWD Runway Rot, GT-Line, WP, P5, P6, P7

    25.03.22: bestellt via Meinauto.de, 27.02.23: Rechnung erhalten und angezahlt, 23.03.23: Aussage MC: Systemfehler. Rückzahlung angefordert., 04.04.23: Anzahlung endlich zurück bekommen nach häufigem nachfragen.

    25.05.23: E-Nummer bekommen

    Unverbindlicher Liefertermin „Juni 23“ 3.8. auf Nachfrage in "August 23" geändert. 18.8 auf September geändert.

    21.8. Brief verschickt, 25.8. Termin zur Abholung. :S :rolleyes: =O

  • Unterschreibe ich. Bin mein leben Lang BMW gefahren. Aber die haben halt nix Elektrisches, was Familientauglich ist.

    Doch für 140.000 € IX50 mit ein bissi was drin . Haben das ausprobiert mit Familie passt , Den 40 er Akku dürfen sie behalten . , wenn du viel unterwegs bist ., Imho .