meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen.
Du hast aber keinen GT, sondern GT-Line.
meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen.
ich bekomme einen GT....der Händler hatte damals so früh wie es ging 2 GTs bestellt. Mit meinem soll noch ein weisser kommen...
"meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen." was ist das für einer/eine Falschaussage wenn dein GT erst kommt?
"meiner ist auch aus dem Händlervorlauf von 5/21 und ich habe ihn in 4/22 übernommen." was ist das für einer/eine Falschaussage wenn dein GT erst kommt?
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Er hat den Händlervorlauf übernommen,NICHT das Fahrzeug!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Er hat den Händlervorlauf übernommen,NICHT das Fahrzeug!
Aha, jetzt wo das Rätsel gelöst wurde, machst Du auf oberschlau?
Jan-Linus1 hat genau das geschrieben, was sich viele andere bestimmt auch gedacht haben, mich inklusive....
Mit dir hab ich gar nicht gesprochen.Ende der Diskussion.Back to topic
Auf Anfrage heute Info erhalten, dass die Auslieferung auf KW49 steht. Weitere Infos etc. habe ich leider keine erhalten.
Das wäre erste Dezemberwoche, das würde heißen mit ~2 Wochen zwischen Hafen und Händler dass das Schiff schon irgendwo zwischen Suezkanal und Ziel sein müsste?
Dann drücken wir mal die Daumen.
Laut Händler kommen die alle in Koper an, weil in Bremerhafen Personalmangel...Ich bin so gespannt