Auf Anfrage heute Info erhalten, dass die Auslieferung auf KW49 steht. Weitere Infos etc. habe ich leider keine erhalten.
Bei mir auch der gleiche Status.Anlieferung KW 49,aber VIN ist noch nicht vorhanden
Auf Anfrage heute Info erhalten, dass die Auslieferung auf KW49 steht. Weitere Infos etc. habe ich leider keine erhalten.
Bei mir auch der gleiche Status.Anlieferung KW 49,aber VIN ist noch nicht vorhanden
Das freut mich sehr für euch,
Ich hoffe es lauft alles glatt.
Es ist schon sehr bemerkenswert, dass wir in Deutschland immer wieder die Ausrede Personalmangel haben.
Uns anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass noch einige dieses Jahr ihren GT bekommen.😉
Alles anzeigenDas freut mich sehr für euch,
Ich hoffe es lauft alles glatt.
Es ist schon sehr bemerkenswert, dass wir in Deutschland immer wieder die Ausrede Personalmangel haben.
Uns anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass noch einige dieses Jahr ihren GT bekommen.😉
Hast du auch schon einen Liefertermin oder eine VIN?
Bei mir gibt es noch gar nichts Neues.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder 😉
Bei mir gibt es noch gar nichts Neues.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder 😉
Bin bei mir auch noch sehr skeptisch.Drück dir die Daumen, dass du auch bald mehr erfährst.
Lieben Dank 😊
VIN vorhanden.Es geht voran
Wenn du magst, trag dich doch mal in https://www.ev6-forum.de/car-order-list/?listID=2 ein
Bei mir gab es gestern noch keine VIN und auch das Produktionsdatum war nun verschwunden.
Ich passe mal die Signatur an:
Weiss mit GSD, Händlervorbestellung von 5/21
Hab gerade mal im System bei Hyundai die VIN gecheckt.Produktionsdatum war der 28.09. und erst heute war die VIN ersichtlich im System des Händlers