Alles anzeigenÜber mangelnde Details darf man sich beim GT echt nicht beschweren... der Preisunterschied zum vergleichbar ausgestatteten AWD GT-Line sind keine 5000€
Die ganzen Änderungen würden aber so schon über 10.000€ Aufpreis rechtfertigen.
Bei anderen Herstellern zahlt man nur für eine größere Bremse oder ein Sperrdiff. schon 2500-3000€.
Und es gibt beim genaueren hinsehen viele Upgrades.
PS: als ich damals bestellt habe, waren es nicht einmal 3000€ Unterschied
Ok, ich habe mich wohl leider doch nicht präzise genug ausgedrückt - da du ja indirekt auf meine Aussage eingehst.
Es ging mir um kleine optische Details im Innenraum. Wie gesagt, die grünen Gurte hätte ich als einen schönen Akzent empfunden, so ist halt alles ziemlich trist schwarz-grau. Das hatte ich bei meinen Autos seit weit über 10 Jahren nicht mehr..
Außen begrüße ich das gewisse Understatement sehr, dass er sich gar nicht so wirklich irre von allen anderen EV6 abhebt.
Was alles am GT anders ist, ist mir klar.. und das sind absolut keine "Details", sondern schon heftige Veränderungen. Wie sie bei wohl gleichen Motoren mindestens einen anderen Inverter hinten, Sperrdifferential, verstellbare Dämpfer, größere Bremsen, größere Felgen und hier und da kleine Veränderungen zu diesem Preis realisieren konnten, ist schon echt ne Ansage, für die Frühbesteller ja erst recht...