Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Heute bei meinem Händler gewesen...

    Er hatte insg. 5 GT's mit vorläufiger Produktionsnummer und nun hat keiner mehr eine, auch keinen Status (meiner auch nicht)

    Auch hat er heute spontan einen EV6 erhalten.

    Da läuft wohl einiges komisch, was für ihn auch neu ist. Bisher konnte er über den Status alles gut verfolgen, inzwischen wohl nicht mehr.

    Gut möglich das alle 5 längst produziert und auf dem Schiff sind, anschließen hier in DE ihre VIN zugewiesen bekommen und 1-2 Tage später bei ihm auf dem Hof stehen.

    Ich lasse mich überraschen ^^

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Genau dasselbe wie bei mir! Mein Händler hatte 3 GTs mit Produktionsnummer, alle wieder weg.
    Wenn´s bei Dir genauso ist, lässt das ja hoffen, dass es nur einen software- oder Datenbanktechnischen Grund hat. Dass die Mitte/Ende 21 bestellten GTs bereits auf dem Schiff wären, wäre natürlich auch mein Lieblingszenario. Ich hatte es vorhin schon im Wartesaal gepostet: Der neue Kundenberater des Händlers hat durchblicken lassen, dass er zwecks Zulassung noch in 2022 in jedem Fall an einer beschleunigten Anforderung des Fahrzeugbriefes arbeiten würde.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Klingt echt komisch.Und keiner hatte eine VIN?Meine VIN kam ja auch erst am 3.11 und produziert wurde er am 28.9. und jetzt ist er ja angeblich schon in Europa angekommen.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Ne... alle ohne VIN

    Meiner hatte Anfang Oktober eine vorläufige Produktionsnummer. Die ist aber irgendwann verschwunden.

    Drück dir die Daumen,dass er vielleicht schon auf dem Schiff ist und du die VIN bald erhältst.Ich bin auch immer noch skeptisch und zwar so lange,bis ich ihn definitiv abholen kann.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Habe Vorgestern einen Anruf von meinem Händler erhalten...

    "Hallo Herr ....

    Ihr Auto "lebt",hat eine VIN -Nr. und steht bereits auf dem Schiff. Ankunft Ende Dezember und Auslieferung Anfang Jänner"!


    Na schau ma mal....

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)

  • Bin ja echt gespannt auf die ersten realen Fahreindrücke von „uns Normalusern“ des GT.


    Bei meinem ist noch Stillschweigen vom Händler aus 😭


    Freue mich aber trotzdem für jeden der seinen jetzt schon bekommt 😊


    LG Breiti

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge