Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Auf dem Bild ist es auch noch nee italienische Spedition!

    nein das ist LT für Litauen.

    Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.

    Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer im laufe der nächsten 14 Tagen sehen werden ;)

    EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

    Akku defekt km stand 19000

    km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

    twicht.tv/stilotto

    Einmal editiert, zuletzt von stilotto ()

  • nein das ist LT für Litauen.

    Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.

    Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer in ca. 14 Tagen sehen werden ;)

    dein Wort in Gottes Gehörgang…

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • nein das ist LT für Litauen.

    Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.

    Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer in ca. 14 Tagen sehen werden ;)

    Das deckt sich damit,dass meiner letzte Woche auf europäischem Festland angekommen sein soll.Anlieferung beim Händler soll immer noch KW49 sein

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • nein das ist LT für Litauen.

    Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.

    Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer in ca. 14 Tagen sehen werden ;)

    Ok Danke,

    Brille soll helfen!

    Angeblich soll unserer diese Woche angeliefert werden

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Auf dem Bild ist es auch noch nee italienische Spedition!


    Ich will ja kein Skeptiker sein aber hat dein Bekannter noch schnell die Farbe gewechselt? oder hast du zwei Bekannte, der eine hat früh bestellt der andere früh geliefert bekommen ???

    Das wäre schon ein Knaller, wenn sich hier einer inflagranti der Fakenews überführen ließe. 😂

  • Vielleicht wurde ihm ja wirklich ein Vorserienfahrzeug verkauft, weil es niemand mehr brauchte oder wollte. Wie ein Neuwagen sieht der EV6 nämlich eher nicht aus. Kein Kantenschutz an den Türen oder Folie oder irgendwas…

    EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

  • Kurzes Update nach meinem Gespräch mit dem Händler


    - Der GT wird nicht auf 20 Zoll Bereifung zugelassen. Es müssen 21er sein. Preis für die KIA 21er inkl. Michelin Reifen, liegt ca. bei 3.500€

    - Meinen Produktionsslot, bzw. Vertrag darf ich nicht weiterreichen. Es ist wohl in den AGBs des Vertrags hinterlegt, dass der Vertragspartner auch das Auto anmelden muss. Wenn man den Käufer im Vertrag ändert, ändert sich automatisch auch das Auslieferdatum. Daher geht das nicht so einfach. Und wenn ich das Auto nun anmelden würde und dann direkt weiterverkaufen würde, könnte ja der Zweitbesitzer, folglich keine Förderung beantragen, wenn ich mich nicht irre...


    Daher gibt es gerade für mich nur 3 Optionen.


    1. Stornieren

    2. Selbst kaufen, ein Jahr fahren und dann verkaufen. Das Timing ist aber leider scheiße...

    3. Den Vertrag bestehen lassen, aber Auslieferung erst Mitte 24 ( Bis dahin arbeitet meine Frau wieder und der Kindergarten ist wieder günstiger, dafür aber halt auch 0€ Förderung...)


    Spannende Zeiten :D

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler