Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Na das hört sich doch super an. Freue mich für dich.
    Es geht also langsam voran mit den Auslieferungen.
    Meinst du als Bestelldatum aber wirklich den 09.04.2021? Oder nicht doch den 09.04.2022?

    Klaro, 09.04.2022, habs editiert. Ich weiss seit 2020 nicht mehr in welchem Jahr wir leben. Als Baujahr 1977 wirken diese Jahreszahlen für mich allesamt so nach Science-Fiction-Zukunft ;)

    Kia EV6 GT, moonscape matt, Schiebedach | "bestellt" am 09.04.22 in CH | Lieferung: 20.1.23, Übergabe: 1.2.23

  • Mit dieser Meldung sorgst Du hier für mächtig Frust und Neid. *zugebe

    Ja, das war mir schon bewusst. Es war einfach mal informativ und nicht triezend gemeint. Aber was soll man machen... Aus Pietätsgründen den Empfang des Wagens ablehnen? Man darf hier sicher auch nicht DE und CH vergleichen, bei uns läuft das irgendwie anders. Aber klar, Schwein haben wir so oder so und ich leide mit allen mit, wo es eben nicht so ist...

    Kia EV6 GT, moonscape matt, Schiebedach | "bestellt" am 09.04.22 in CH | Lieferung: 20.1.23, Übergabe: 1.2.23

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Jeder freut sich wie ein Schnittchen über eine konkrete Nachricht.

    Leider sind viele Blasen am Start. Vollmundige Ankündigungen, denen nix folgt. Zumindest kein EV6 GT.

    Vor allem aber: Diese KIA-Blackbox, wonach und in welcher Reihenfolge nach welchen Kriterien eine Belieferung erfolgt ist mir schleierhaft.

  • Jeder freut sich wie ein Schnittchen über eine konkrete Nachricht.

    Leider sind viele Blasen am Start. Vollmundige Ankündigungen, denen nix folgt. Zumindest kein EV6 GT.

    Vor allem aber: Diese KIA-Blackbox, wonach und in welcher Reihenfolge nach welchen Kriterien eine Belieferung erfolgt ist mir schleierhaft.

    Ja ist alles komisch.


    Vor jetzt fast drei Wochen hat es geheißen er kommt im November.

    Letzte Woche Mittwoch dann er kommt KW47!


    Und wieder nix!

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3