Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Und wieder nix!

    Es wird peinlich. Mein Händler spielt auch grade toter Mann. Eine Email-Anfrage schwebt ohne Antwort.

    Ich werde leicht raschelig und bin dabei, links und rechts des Tellers zu gucken...

    Mir geht auch die Kommunikationspolitik (oder sollte ich sagen "Tot-Schweigepolitik in Sachen BAFA? ) auf die Nerven.

    Die verkaufen immerhein keine Büchse Tomaten, sondern ein Auto für 65K aufwärts.

  • Seid doch nicht so nervös ;) Terminplan laut meinem Whistleblower immer noch gleich wie ich schon geschrieben habe.



    lg Otto

    Ich habe auch immer noch die Info vom Händler,das meiner KW49 kommen soll und er ist ja schon seit einer Woche in Europa.Das dauert einfach etwas mit den Transporten.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • So, nun Grün UND eine VIN, aber noch kein Datum, aber der Händler geht davon aus, dass es in 2022 noch geschieht, das Wunder.

    10. Stelle ist ein P, also wenn die Infos hier im Forum passen, dann ist das Modelljahr 23, was auch immer dann anders sein mag.

    AHK beim Händler für 1091Euro mit Einbau bestellt (ATU nimmt 899Euro, aber ich möchte das Auto lieber fix und fertig beim Händler abholen).

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Kann ich fast nicht glauben.

    Eigentlich reicht es mir wenn er kommt das ich dieses Jahr noch zulassen kann.

    Sollten aber halt nicht mit den Leuten spielen!

    Die spielen nicht, sie wissen es einfach nicht besser.Manchmal steht das Auto dann auch plötzlich da,obwohl es im System noch 1Wo auf Transport steht.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Die spielen nicht, sie wissen es einfach nicht besser.Manchmal steht das Auto dann auch plötzlich da,obwohl es im System noch 1Wo auf Transport steht.

    Das machts nicht um einen Deut besser. Weder für den Händler, noch für den Käufer.

    In der Medizin nennt man diesen unsäglichen Zustand *Doppelblind-Placebo Studie*.

  • Unserer sollte diese Woche kommen, nix kam keine Info!

    Sieht bei mir genauso aus. Letzte Woche vom Händler die Info bekommen, dass KIA den Termin auf diese Woche verschoben hat.

    Leider kam bis jetzt kein Laster, der den EV6 bringen sollte.

    Mein Verkäufer hat keine neue Info. Soviel zur Informationspolitik von KIA.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023