Mit dem Aushändigen meinte ich mit Winterreifen.
Da ich vorher ein Tippfehler hatte.
Mit dem Aushändigen meinte ich mit Winterreifen.
Da ich vorher ein Tippfehler hatte.
das wäre auch das einzig Richtige, nach meiner Meinung
Ich habe gerade auch mal mit der BAFA telefoniert. Nicht das ich dir nicht glaube EVGT , aber es steht halt so krass im Kontrast mit dem was mein Händler mir sagte.
Aber ja. Aussage der BAFA Mitarbeiterin:
"Uns ist egal was im Brief und dem Schein steht. Es zählt nur was in der Rechnung steht"
Ist natürlich jetzt blöd, dass es beide Aussagen gibt, weshalb ich denke, dass wir es erst zu 100% wissen, wenn die 4.500 bzw. 3.000€ der BAFA überwiesen wurden.
Allerdings finde ich nach wie vor, dass das mit der Rechnung logischer ist...
Alles anzeigenNicht das ich dir nicht glaube seth, aber es steht halt so krass im Kontrast mit dem was mein Händler mir sagte.
Aber ja. Aussage der BAFA Mitarbeiterin:
"Uns ist egal was im Brief und dem Schein steht. Es zählt nur was in der Rechnung steht"
ICH habe nichts gesagt, ich habe nur meine Meinung zu einer Aussage gemacht....
Nur nicht, dass es zu " Irritationen" kommt....
Montag bekommt der Händler die Papiere. Ich hoffe spätestens nächste Woche Freitag, dass ich das Fahrzeug abholen kann.
Habe auch direkt einen Termin für eine Steinschlagfolie.
Hast du eine Rechnung mit Basismodell + GT-Paket erhalten oder eine Rechnung bei der das GT-Modell als solches ausgewiesen wird?
Ups. Völlig richtig. Ich meinte natürlich EVGT
Es gibt sie also doch, die GT‘s. 😊
Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe es läuft alles glatt, dass du nächste Woche als erster von uns deinen GT bekommst.
Viele Grüße 😊
Ups. Völlig richtig. Ich meinte natürlich EVGT
Doppelt genäht hält besser. Und es geht ja auch um ein paar Euro.😉
Heute nachmittag bekam ich die ersten Bilder von meinem neuen GT wie er bei meinem Händler angeliefert wurde 🤗 Morgen fahre ich hin und bespreche alles weitere mit ihm. Wenn ich Glück habe, dann ist er bis Freitag fertig und ich kann ihn abholen 😁
Heute nachmittag bekam ich die ersten Bilder von meinem neuen GT wie er bei meinem Händler angeliefert wurde 🤗 Morgen fahre ich hin und bespreche alles weitere mit ihm. Wenn ich Glück habe, dann ist er bis Freitag fertig und ich kann ihn abholen 😁
Darf man fragen,wann du deine VIN bekommen hast und wo dein Händler ist?