Ich hatte garnichts bekommen. Bis vor 5 Wochen kein Produktionseinlauf oder sonstiges. Plötzlich vor ca 4 Wochen bekam ich einen Anruf das mein Auto bereits auf dem Schiff nach Deutschland sei und KW46 ausgeliefert werden sollte. Gut, KW46 hat nicht geklappt aber trotzdem bin ich happy das er noch rechtzeitig angekommen ist
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Vorhin kam die Einladung zur Anmeldung bei MyKia.de. Da wurde mir auch prompt das neue Fahrzeug mit Fahrgestellnummer angezeigt. Scheint also auf dem Hof zu stehen.
-
Hab grade mal in die bestellliste hier im forum geschaut es sind nur 7 Blaue GT davon 6 mit SD eingetragen
und einer wartet genauso lange wie Ich
-
....länger...!
-
Komme gerade von meinem Händler. Ein GT in weiss aufm Hof aus einer Vorbestellung. Meiner in Matt noch nicht zu sehen.... Naja, warten ist ja ein schöner Zeitvertreib.....
-
Komme gerade von meinem Händler. Ein GT in weiss aufm Hof aus einer Vorbestellung.
Wo? Das ist meiner!
-
Wo? Das ist meiner!
....keine AHK...... Sorry!
-
....keine AHK...... Sorry!
Kann er ja auch noch nicht haben, denn die wird beim Händler erst eingebaut.
(aber nicht, wenn er da doof rum steht)
-
Vorhin kam die Einladung zur Anmeldung bei MyKia.de. Da wurde mir auch prompt das neue Fahrzeug mit Fahrgestellnummer angezeigt.
Das Gleiche hier. Anmeldung gemacht, das Profil war schon personalisiert, alle Daten inklusive VIN hinterlegt. Das einzig Störende: Das abgebildete Fahrzeug ist ein GT-Line.
Außerdem: Garantiestart 30.11. so weit weg kann er also nicht mehr sein.
Mein Händler sagte mir gestern, dass sie von Kia die Ansage bekommen haben, dass mein EV6 bis zum 9.12. zugelassen sein _muss_. Das klang im ersten Moment verwirrend, ich denke jetzt aber, dass die Leasing-Quote noch nicht erfüllt ist.
Hat jemand was ähnliches gehört?
-
Komme gerade von meinem Händler. Ein GT in weiss aufm Hof aus einer Vorbestellung. Meiner in Matt noch nicht zu sehen.... Naja, warten ist ja ein schöner Zeitvertreib.....
Mit oder ohne Schiebedach?
Ich habe den Eindruck, dass bisher nur GTs mit GSD ausgeliefert werden.