Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Hallöchen in der Runde.

    Bin eben ein paar Runden mit dem Gt gefahren, auf dem Parkplatz vom Autohaus.

    Was uns aufgefallen ist beim starken Einlenken in den Kurven sind vorne Geräusche wie ein leichtes Knacken Sogar der Verkäufer der draußen stand hat es gehört. Er vermutet es wären die 21 Zoll Felgen mit dem niedrigen Querschnitt. Was ich nicht vermute. Mal schauen was die Werkstatt sagt.Bin gespannt was die anderen Gt Fahrer berichten.

    D:NRW Mönchengladbach

    Kia ev6 Gt vorne PPF👌

    Komplettes Auto mit Graphenbeschichtung👌

    Felgen: 9,5x21 Schmidt mit 255/45r21👌

    Eibach Federn👎 KOMMEN RAUS

  • Hallöchen in der Runde.

    Bin eben ein paar Runden mit dem Gt gefahren, auf dem Parkplatz vom Autohaus.

    Was uns aufgefallen ist beim starken Einlenken in den Kurven sind vorne Geräusche wie ein leichtes Knacken Sogar der Verkäufer der draußen stand hat es gehört. Er vermutet es wären die 21 Zoll Felgen mit dem niedrigen Querschnitt. Was ich nicht vermute. Mal schauen was die Werkstatt sagt.Bin gespannt was die anderen Gt Fahrer berichten.

    Hat er beim Aufschließen das animierte Licht?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Hallöchen in der Runde.

    Bin eben ein paar Runden mit dem Gt gefahren, auf dem Parkplatz vom Autohaus.

    Was uns aufgefallen ist beim starken Einlenken in den Kurven sind vorne Geräusche wie ein leichtes Knacken Sogar der Verkäufer der draußen stand hat es gehört. Er vermutet es wären die 21 Zoll Felgen mit dem niedrigen Querschnitt. Was ich nicht vermute. Mal schauen was die Werkstatt sagt.Bin gespannt was die anderen Gt Fahrer berichten.

    Das sind nicht die Felgen, sondern zu annähernd 100% die Federn/Domlager, die sich beim starken einlenken verspannen.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • das ist normal, der schubbert a weng über die Vorderräder. Meistens in Kombination Sommerreifen - breit - kalte Außentemperaturen. Gegenprobe: Winterreifen aufziehen. Die sind bei den Temperaturen weicher und gleichen das aus. Hatte ich bei A8/S8 und 8er BMW.

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e