Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Nur Typ 2 mit 5 Meter Länge.

    Hat mir aber mein Händler schon ein paar Tage vorher gesagt, und so liegt es auch drin.

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Welches Typ 2 Ladekabel denn ? Das Helix für 269€ oder das Kia-eigene für 463€, wobei ich gar nicht genau weiß, wo der Unterschied ist.

    D.h. es ist gar kein Schuko-Stecker dabei, damit man notfalls an der Steckdose laden kann?

    Welches Typ2 kann ich dir nicht sagen, es Stand 22KW drauf.

    Der Notladeziegel ist nicht dabei.

    Dafür habe ich mir daheim die Go e charger Wallbox geholt da gibt es auch nen Schuko Adapter

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • 1:00 Min: Ein Skoda überholt den Mach-E GT, der Vollstrom gibt und doch nicht weiterkommt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alleine das sie dieses Teil Mustang genannt haben ist schon eine riesen Sauerei. Das Ding verkörpert nichts wofür das Pony-Car mal gestanden hat.


    Dodge bringt seine Sportvariante als Elektro raus, die den Namen auch verdient. Nicht dieser im Innenraum Tesla und von außen mit SUV Brauereipferd Ansicht gestylter Abklatsch.


    Wenn sie das Teil nur Mach E genannt hätten wäre alles gut gewesen, ein toller Wagen ist es ansonsten. Durch den Namen würde ich mir das Ding allerdings definitiv nicht holen. Geht aber vielen Mustang Fahren so. Macke? Ja, irgendwie schon 😁😅


    Freu mich auf den GT

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch :)


    Auf das unsere GTs zeitnah ankommen 😀

    Dateien

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • In den Frunk passt sogar ein 7 Meter Kabel (22KW) und das Tiremobilitykit. Praxiserprobt. :) :thumbup:

    Der Frunk im GT ist glaube ich etwas kleiner als im normalen EV6.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler