Ich zahle beim KIA-Händlet für die Originalfelge + Bridgestone WR 702,- € je Komplettrad.
Ok heißt er verkauft dir für 702€ die Gummis und zieht sie auch direkt auf die Werksfelge drauf, richtig?
Ich zahle beim KIA-Händlet für die Originalfelge + Bridgestone WR 702,- € je Komplettrad.
Ok heißt er verkauft dir für 702€ die Gummis und zieht sie auch direkt auf die Werksfelge drauf, richtig?
Das wäre Günstig für die Felge.
ich bezahle nur für den Reifen schon 325 € bei Kia (Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102V)
Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102
Also, fürs Komplettrad kannste da glaub ich nicht meckern - als ich meine M's noch im Winter gefahren habe waren 3TEUR +- auch immer so die Richtschnur!
ich bezahle nur für den Reifen schon 325 € bei Kia (Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102V)
exkl. Mwst inkl Transport ohne aufziehen zahle ich.
Ich bezahl für die gleichen Reifen inkl. Wechseln 1260 Euro bei meinem Reifen-Händler Vorort.
Ich habe heute morgen mit meinem Kia-Händler gesprochen, 52. KW soll er kommen.
Glückwunsch - Habe gesehen das ich gleich nach Dir in der Fahrzeugliste stehe - Das macht Hoffnung. 😉
Alles anzeigenZur Info.
Laut Bafa Mitarbeiter, würde das falsche Modell ausgewählt.
Was ich trotzdem nicht verstehe, wenn die Bafa die Rechnung als Grundlage nimmt, diese aber unter 40k€ ist, wieso dann der Verweis auf das falsche Modell, das einen höheren Listenpreis hat.
Was wird nun als Grundlage zur Berechnung der Höhe genommen?
Die Werksrechnung oder die Angabe des Modells?
Irgendwie ergibt dies alles kein Sinn für mich.
Welches Modell hast du Ausgewählt?
Das hoffe ich auch für dich. So starten wir eventuell freudig ins neue Jahr
Ich bezahl für die gleichen Reifen inkl. Wechseln 1260 Euro bei meinem Reifen-Händler Vorort.
Ich zahle pro Reifen 285.- Euro.
Hoffe ich bekomm die heute noch!
Welches Modell hast du Ausgewählt?
Ich bin mir sicher, dass ich das Modell vor 05/2022 ausgewählt habe, das wäre somit auch das, welches ich bekommen habe.
Ich warte auf den Bescheid, da wird es drin stehen.
Ich sollte aufjedenfall widersprechen.