Wären damals bei mir nur 4000€ mehr gewesen. Aber bin Reichweitenschisser und hätte auch bei meinem AWD lieber 50km mehr
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Eigentlich beneide ich Euch ja nur der Sitze wegen, dafür hätte ich auf Sitzheizung und Lüftung sowieso verzichtet
-
Eigentlich beneide ich Euch ja nur der Sitze wegen, dafür hätte ich auf Sitzheizung und Lüftung sowieso verzichtet
In meinem Fall ist es ziemlich einfach:
Ich finde die Sitze im GT großartig, trotz meiner *grazilen* Figur.
Sitzheizung/Lüftung habe ich in meinem jetzigen GT-Line nicht an. Passt perfekt.
-
So hallo erstmal zusammen, melde mich Mal vom stillen Mitlesen zum aktiven Schreiben. Habe heute mit AH telefoniert, meiner soll seit gestern ein ENummer haben, heißt abe wohl dass er noch nicht produziert ist und dass es 22 wohl auch nix mehr wird?!
E Nummer soll lt AH auch wieder verschwinden können. Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße
-
Wann hast du deinen GT denn bestellt? Bitte in die GT-Bestellerliste eintragen!
-
In Sachen meines bestellten weißen GT´s gibts auch Neuigkeiten, und jetzt lichtet sich für mich auch der "Anlieferungsdschungel":
Es zählt nicht, wann der Händler eine Vorbestellung ausgelöst hat, sondern: WANN hat der Kunde bestellt?
In meinem Fall: Händlervorläufer vom 29.10.21, meine Bestellung: 14.02.22
Also: Ich stelle mich dann mal zähneknischend weiter hin an.
-
Ich habe sooooo noch gar nichts gehört ..Bestellt am 06.01.22
Ich werde irgendwie immer ungeduldiger
-
Wäre gut für mich und auch fair für alle
Mein Händler soll wohl noch min. 3 dieses Jahr bekommen und ich gehöre zu den ersten drei Bestellern... mal gucken
-
Ich bin mir da nicht sicher, ob dem wirklich so ist. Mein Händler hat mir von einer Januarbestellung eines GT berichtet, der jetzt im Dezember, also nach elf Monaten, ausgeliefert wird.
-
Sitzheizung/Lüftung habe ich in meinem jetzigen GT-Line nicht an. Passt perfekt.
Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?