Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Da er sie bei seinen GT-Line nie benutzt, kann er beim GT gut darauf verzichten.
So ist seine Aussage
Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Da er sie bei seinen GT-Line nie benutzt, kann er beim GT gut darauf verzichten.
So ist seine Aussage
Ich habe sooooo noch gar nichts gehört ..Bestellt am 06.01.22
Ich werde irgendwie immer ungeduldiger
Ich hab da so was im Gefühl das sich bald was tut. Bin bestelltechnisch ja ganz nah bei Dir.
Ich hab da so was im Gefühl das sich bald was tut. Bin bestelltechnisch ja ganz nah bei Dir.
Die meisten Bestellungen kommen wohl aus November/Dezember... da man sich ab Oktober den normalen EV6 angucken und fahren konnte.
Wenn es nach Reihenfolge geht, wird es als Januar Besteller denke ich nichts in 2022.
Selbst meine November Bestellung wird eng
Dann bringt eben der Osterhase, statt dem Christkind, das tolle Geschenk.
Bin da als März 22-Besteller sowieso nicht von früher ausgegangen.
Einziger Wermutstropfen: Die BAFA-Differenz steckt sich der schlappohrige Kollege halt in seine nicht vorhandenen Hosentaschen.
Dann bringt eben der Osterhase, statt dem Christkind, das tolle Geschenk.
Bin da als März 22-Besteller sowieso nicht von früher ausgegangen.
Einziger Wermutstropfen: Die BAFA-Differenz steckt sich der schlappohrige Kollege halt in seine nicht vorhandenen Hosentaschen.
Sowie die THG-Quote 2022...
Sowie die THG-Quote 2022...
Stimmt.
Was ein gieriges Häschen...
In Sachen meines bestellten weißen GT´s gibts auch Neuigkeiten, und jetzt lichtet sich für mich auch der "Anlieferungsdschungel":
Es zählt nicht, wann der Händler eine Vorbestellung ausgelöst hat, sondern: WANN hat der Kunde bestellt?
In meinem Fall: Händlervorläufer vom 29.10.21, meine Bestellung: 14.02.22
Also: Ich stelle mich dann mal zähneknischend weiter hin an.
Uff... Ist das bestätigt? Meiner ist vom 27.01, aber ich habe den Vertrag erst im Mai übernommen...
Zwecks THG Quote - Die gibt's aber 23 noch, fällt aber 15% geringer aus, oder?
Ich hoffe das Du recht hast🙌....
Ich hatte im Mai meine beiden Verbrenner verkauft.Kia Sportige und Mustang GT Cabrio. Seitdem fahre ich mit einer Zoe durch die Gegend die jetzt im Winter 80 km Reichweite hat....Und dauerdefekt ist.
Hier ein paar Bilder. Leider ist es nicht meiner, ich muss mich anscheinend hinten anstellen. Es gibt Gt Fußmatten, ladeziegel und reifenkit im Kofferraum. Die platzverhältnisse der Felgen habe ich mal fotografiert. Vielleicht hilft es...
Aufkleber vom Schiff war schon weg. Da er in der Werkstatt ist, hab ich ihn nicht aktiv entriegelt (keine Infos wegen der Lichtanimation).
Ein roter... na das macht Hoffnung
Gute Bilder, da ist mehr Luft als erwartet