den Thread habe ich anscheinend gar nicht gefunden. Ich hatte mich stumpf darauf verlassen was in der Reifenfreigabe von Kia stand. Ich bin auch nicht so tief drin in der Materie dass ich mit den ganzen Zahlen was anfangen kann
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Es gibt einige neue Videos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den Thread habe ich anscheinend gar nicht gefunden. Ich hatte mich stumpf darauf verlassen was in der Reifenfreigabe von Kia stand. Ich bin auch nicht so tief drin in der Materie dass ich mit den ganzen Zahlen was anfangen kann
Wie schon erwähnt wären Spurplatten wohl die einfachste Lösung... die Beste bleibt aber Felgen mit einer niedrigeren ET
-
weil in der schon vorhandenen ABE für den normalen ev6 und in diesem reifengutachten von Kia steht drin nur mit serienmäßigen Fahrwerk
Das steht eigentlich immer drin - das heisst aber nicht dass ne Einzelabnahme mit Spurplatten nicht geht.
Der Hintergrund ist dass für ne ABE ja schlecht alle auf dem Markt befindlichen und noch kommenden Fahrwerksteile aus dem Zubehör berücksichtigt werden können.
-
Ich hab jetzt 21 Zoll Winterreifen gefunden und lasse gerade umziehen, da wir am Wochenende weiter fahren wollen und es gerade recht eisig ist.
Die 20er versuche ich wieder zurückzugeben.
Spurplatten bekomme ich nicht so schnell und TÜV Termin auch erst wieder übernächste Woche.
Wenn jemand aus dem Raum Hannover noch 21er Winterreifen braucht, der Händler hier in Lehrte hat noch ein par Sätze Vredestein auf Lager.
Timo888 hast du mal n Link zum Reifen Thread?
-
-
Endlich die Übergabe inkl winterreifen. Jetzt geht es zum direkten Weg zum Folieren (Steinschlagfolie) bevor es zu spät ist.
-
Endlich die Übergabe inkl winterreifen. Jetzt geht es zum direkten Weg zum Folieren (Steinschlagfolie) bevor es zu spät ist.
So sahen meine Bremsen auch aus, da könnte man meinen die fangen schon an zu Rosten!
-
Schöne Aussicht, mein Kompliment. Was wirst du folieren?
-
Sehr geiles Nummernschild. Hatte ich auch überlegt. Geht dann wohl nicht mehr
Meins wird etwas Star Trek lastiger