So sahen meine Bremsen auch aus, da könnte man meinen die fangen schon an zu Rosten!
völlig normal nach langer Standzeit und feuchter Luft...
So sahen meine Bremsen auch aus, da könnte man meinen die fangen schon an zu Rosten!
völlig normal nach langer Standzeit und feuchter Luft...
Schöne Aussicht, mein Kompliment. Was wirst du folieren?
Motorhaube, stoßstange, Kotflügel und Seitenspiegel mit Steinschlagfolie.
Und die chromleiste hinten in schwarz.
Mein Weißer ist seit gestern auch beim Händler. Natürlich freue ich mich schon auf den morgigen Erstkontakt. Weihnachten ist dieses Jahr für mich schon am 10. Dezember …
Mein Händler (der aus Ingolstadt; ich wohne glücklicherweise in der Gegend) hat übrigens mit derselben Fuhre noch einen weiteren GT in Weiß angeliefert bekommen. Das spricht für manche Theorie hier im Forum, dass es Chargen mit gleicher Farbe gibt.
Die Chromleiste auf der Rückseite ist in Italien „fumée“, also nicht wirklich schwarz, sondern eine Art Rauchgrau. Da meins weiß ist, werde ich alle Kia-Logos und den Streifen auf der Rückseite auch schwarz malen. Habe bisher nicht ans Folieren gedacht aber jetzt hast du mich erleuchtet...
GonGi66 formatierst du mit Absicht deinen Text grau auf grauem Hintergrund?
OT
No, I thought it was normal for the author of the post.... I'm Italian, I don't speak German and I translate everything with Google Translator, from English to German, then I cut and paste. Could it be?
in that case, paste "unformated"
Welche Optionen gibt es neben Folierung den Lack zu schützen? Irgendwo habe ich das Wort Keramikversiegelung aufgeschnappt, Vorteile / Nachteile / Erfahrungen?
Folie will ich vermeiden, weil wohl teilweise in den Lack versehentlich geschnitten wird.
Wirklich schützen gegen Steinschlag tut nur Folie, und das auch nur begrenzt... Einfacher Sauber und Kratzer-Resistent macht Keramikversiegelung.
Endlich die Übergabe inkl winterreifen. Jetzt geht es zum direkten Weg zum Folieren (Steinschlagfolie) bevor es zu spät ist.
Glückwunsch! Bin ich wohl nicht der einzige mit der Nummernschildidee... wobei ich die kW Zahl genommen hab... 585 war schon belegt