Danke an alle für's Mitfreuen.
Und was den Händler angeht: von der Weppen in Heilbronn - würde ich nach meinen Erfahrungen vorbehaltlos weiterempfehlen.
Danke an alle für's Mitfreuen.
Und was den Händler angeht: von der Weppen in Heilbronn - würde ich nach meinen Erfahrungen vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wo bleiben denn eure Fahrberichte ihr Racker ?
Wo bleiben denn eure Fahrberichte ihr Racker ?
Ich bin mit meinen Sommerrädern gestern 25 km auf der vollen Autobahn in Eco gefahren. Mit fast zittrigen Händen. Und 5 km in GT mit Tunnelblick.
Einen wirklich qualifizierten Fahrbericht kann ich noch nicht liefern. Der erste Eindruck: sehr sehr beeindruckend.
Ich hab meinen damals auch bei Minusgraden und Schnee mit Sommerreifen geholt. War kein gutes Gefühl
Ich hab meinen damals auch bei Minusgraden und Schnee mit Sommerreifen geholt. War kein gutes Gefühl
Ging mir Genauso!
Hast du es auch bei vollem Lenkradeinschlag das die Vorderräder Rubbeln,knirschen ,komische Geräusche von sich geben.
Seit ich die Winterräder drauf habe hatte ich es bis jetzt nicht mehr!
Fahrberichte gibt es wohl erst wenn der erste Hype vorrüber ist, das kann dauern.
Was ich bis jetzt sagen kann das Auto Übertrifft alles was ich bis Jetzt hatte.
Verkäufer die ganze Woche krank gewesen und ich hab mich gewundert,warum ich nichts höre.Gerade eben mal dort angerufen und das Auto ist da
Glückwunsch. Tolles Auto!
Danke! Hoffentlich dauert es mit den Winterrädern ( Original 21 Zollfelge + Bridgestone) nicht genauso lang …
Von den Stapeln im Hintergrund passen keine?
Jeder neue GT ist auf seine Weise eine Erscheinung. Herzlichen Glückwunsch! Ohne Winterreifen würde ich mein Schmuckstück jetzt gerade auch keinen Millimeter vom Hof fahren.