Ich freu mich riesig auf die Sitze….unser Interimsauto ist ein Opel Corsa…sonst ganz ok, bringt uns billig von A nach B.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Danke! Hoffentlich dauert es mit den Winterrädern ( Original 21 Zollfelge + Bridgestone) nicht genauso lang …
Ich habe bereits die Orginalfelgen mit Winterreifen!
Leider fehlt der passende GT immer noch dazu!
LG
Bertl
-
Wie lange war die Lieferzeit für die Winterreifen?
-
Morgen Abend kommt die Thruxton in Köper an.
Vielleicht können sich doch noch ein paar EV6 und auch GT Besteller dieses Jahr freuen, zumindest über die Zulassung in 2022.
-
Da unsere Zulassungsstelle wohl zwischen den Feiertagen auf hat, sollte das noch passen wenn er dabei ist
-
Wie lange war die Lieferzeit für die Winterreifen?
Habe meine Winterreifen im Netz bestellt Lieferung direkt zum Händler.
Hat ca 5 Tage gedauert aufziehen auf original Felgen hat nichts gekostet.
-
Ich verstehe gar nicht warum manche mit der Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit bei Reifen Probleme haben. Im Netz findet man jeden Reifentypen sofort verfügbar... ich hatte meine Conti TS870 zwei Tage später zuhause liegen.
Mit den Felgen dasselbe.
-
Ich verstehe gar nicht warum manche mit der Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit bei Reifen Probleme haben. Im Netz findet man jeden Reifentypen sofort verfügbar... ich hatte meine Conti TS870 zwei Tage später zuhause liegen.
Mit den Felgen dasselbe.
Hast du die Original 21“ Felgen? Wenn ja, wo kann man dir online kaufen?
-
Hast du die Original 21“ Felgen? Wenn ja, wo kann man dir online kaufen?
Ich meine nicht die originalen... viele sprechen hier über lange Lieferzeiten von Zubehörfelgen und Reifen, was mich wundert. Mangelware sind diese aber bestimmt nicht.
Ich habe mir einen anderen 21" Felgensatz geholt, da ich nicht zweimal dieselben Felgen haben möchte.
-
Felgen und Reifen im September bestellt.
Reifen sofort verfügbar Conti, Felgen Orginal sind am Mittwoch geliefert worden!
LG
Bertl